Seris Geschrieben 16. April 2002 Geschrieben 16. April 2002 Hallo Leute, ich bin FISI. Mache aber ein Vertriebs Projekt.Also nichts rumschrauben oder Programmiern. Wer kann mir dabei helfen? Hat einer Beispiele für ein Vertriebs Porjekt? Ich hab nämlich keine Ahnung was ich noch schreiben könnte. Danke für Eure Hilfe Zitieren
schweitzi Geschrieben 18. April 2002 Geschrieben 18. April 2002 Hi, also du könntest zum Bsp. ein Projekt nehmen, in dem du einem Kunden ein Produkt empfiehlst und dann bis zum verkauf /versand (je nachdem) dokumentierst ... Also: - aufnahme der Ist-Siutuation - erweiterungsmöglichkeiten - eventl. Ausschreibungsanalyse - Angebotsabgabe - Angebotsverfolgung - Auftragsannahme - Auftragsbestätigung - Auftragsabwicklung - usw. Gruss Markus Zitieren
Seris Geschrieben 18. April 2002 Autor Geschrieben 18. April 2002 klar.das hab ich ja schon. ich hab ein projekt schon gemacht. aber ich weiß nicht was ich alles in meine doku schreiben kann(soll) ich würd gern mal eine beispiel doku zu einem vertriebsprojekt finden danke Seris Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.