Sven Eichler Geschrieben 16. April 2002 Teilen Geschrieben 16. April 2002 Hi auch! Schon wieder ein Office-Problem: Bei einer Userin funktioniert im Word2000 die Silbentrennung nicht, d.h., anstatt an der richtigen Stelle ein Trennzeichen zu setzen und mit dem Rest des Wortes in der nächsten Zeile weiter zu schreiben, setzt ihr die Kiste das ganze Wort, falls zu lang, in eine neue Zeile. Sieht dann hervorragend aus, insbesondere bei Geschäftskorrespondenz... Weiß hier jemand Abhilfe...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flori Geschrieben 16. April 2002 Teilen Geschrieben 16. April 2002 Wie schauts mit Office Service Packs ?! Oder mit Office reparieren oder gar einmal "drüberbügeln" ? Ansonsten wüsste ich da auf Anhieb auch keinen Rat, wenn ansonsten alle Häkchen an der richtigen Stelle gesetzt sind und das Feature auch installiert wurde (wovon ich einfach mal ganz fest ausgehe). Flori Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 16. April 2002 Teilen Geschrieben 16. April 2002 Nur um ganz sicher zu gehen: Die Silbentrennung ist auch unter "Extras->Sprache->Silbentrennung" eingeschaltet? Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonMaro Geschrieben 17. April 2002 Teilen Geschrieben 17. April 2002 Meines Wissens nach wird die Silbentrennung erst bei der ersten Verwendung installiert... ist zumindest die Voreinstellung, wenn man das Office Paket nicht per "Benutzerdefiniert" installiert und den Haken umsetzt... (Und überhaupt: wer arbeitet schon mit dieser unausgereiften Funktion ? Dazu gibts doch "bedingte Trennzeichen" und "geschützte Wortzwischenräume"...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 17. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2002 Ja, also Einstellungsmässig scheint alles OK zu sein, sonst würd ich ja nicht posten... :D Ich werds wahrscheinlich erstmal mit drüberbügeln bzw erst das Servicepack (ist das SR2 imer noch aktuell...?) installieren versuchen, hätte mich nur mal interessiert, ob es da noch irgendeinen Kniff gibt, den jemand kennt, oder nicht... @don maro: Was ist das denn????????? :confused: :confused: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.