Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Word / Office 2000

Empfohlene Antworten

Hi auch!

Schon wieder ein Office-Problem:

Bei einer Userin funktioniert im Word2000 die Silbentrennung nicht, d.h., anstatt an der richtigen Stelle ein Trennzeichen zu setzen und mit dem Rest des Wortes in der nächsten Zeile weiter zu schreiben, setzt ihr die Kiste das ganze Wort, falls zu lang, in eine neue Zeile. Sieht dann hervorragend aus, insbesondere bei Geschäftskorrespondenz... :(

Weiß hier jemand Abhilfe...?

Wie schauts mit Office Service Packs ?!

Oder mit Office reparieren oder gar einmal "drüberbügeln" ?

Ansonsten wüsste ich da auf Anhieb auch keinen Rat, wenn ansonsten alle Häkchen an der richtigen Stelle gesetzt sind und das Feature auch installiert wurde (wovon ich einfach mal ganz fest ausgehe).

Flori

Meines Wissens nach wird die Silbentrennung erst bei der ersten Verwendung installiert... ist zumindest die Voreinstellung, wenn man das Office Paket nicht per "Benutzerdefiniert" installiert und den Haken umsetzt...

(Und überhaupt: wer arbeitet schon mit dieser unausgereiften Funktion ? Dazu gibts doch "bedingte Trennzeichen" und "geschützte Wortzwischenräume"...)

Ja, also Einstellungsmässig scheint alles OK zu sein, sonst würd ich ja nicht posten... :D :D :D

Ich werds wahrscheinlich erstmal mit drüberbügeln bzw erst das Servicepack (ist das SR2 imer noch aktuell...?) installieren versuchen, hätte mich nur mal interessiert, ob es da noch irgendeinen Kniff gibt, den jemand kennt, oder nicht...

@don maro: Was ist das denn????????? :confused: :confused: :confused:

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.