Arwen Geschrieben 16. April 2002 Teilen Geschrieben 16. April 2002 Hallo, mir hat jemand erzählt das man unter Samba 2.2.3a die Printerdefinitionsdatei nicht mehr braucht. Stimmt das? Arwen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paule22 Geschrieben 17. April 2002 Teilen Geschrieben 17. April 2002 was meinst du mit Printer-Definition??? den Druckertreiber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arwen Geschrieben 17. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2002 ich meine die datei printer.def Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paule22 Geschrieben 17. April 2002 Teilen Geschrieben 17. April 2002 also meinen Wissens brauchst Du unter Linux eine Druckerdefinitionsdatei, die einem Druckertreiber wohl ähneln sollte, nur wird unter Linux eine Text-Config-Datei verwendet. dort steht z.B. sowas wie lp|raw...: anweisungen drin. Unter Windows brauchst Du dann nur noch die Share angeben, auf die der Drucker hören soll - z. Bleistift \\Server\drucker mehr bräuchtest du auch nicht - doch nen samba server, damitte shares freigeben kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.