Milla Geschrieben 12. Juni 2001 Geschrieben 12. Juni 2001 hallo kennt jemand ein tool mit dem ich unter win95 die dfü verbindungen loggen kann?? also das er mir zum beispiel folgendes ausgibt uhrzeit - verbunden mit - byte empfangen - gesendet - länge der verbindung (stunden:-) Zitieren
2-frozen Geschrieben 12. Juni 2001 Geschrieben 12. Juni 2001 Haste das schon versucht? _____________________________ Logfile Für die Fehleranalyse ist oft ein PPP-Logfile hilfreich. Sie können das Protokollieren der Aktivitäten in einer Datei c:\windows\ppplog.txt einstellen durch Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Netzwerk -> DFÜ-Adapter -> Eigenschaften-> Erweitert -> Protokolldatei erstellen ja. Zitieren
2-frozen Geschrieben 13. Juni 2001 Geschrieben 13. Juni 2001 Hmmm also für DFÜ an sich habe ich noch nix gefunden. Gehst du über Modem, ISDN, DSL, LAN oder sonstiges ins Netz? Evtl. geht das für alles, stand leider nix bei, versuchs mal: Modem Log 2-frozen Zitieren
Alrik Fassbauer Geschrieben 13. Juni 2001 Geschrieben 13. Juni 2001 Interessant finde ich auch die Programme von www.sysinternals.com , da ist z.B. ein Prog., mit dem man den Datenverkehr auf TCP/IP sehen kann. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.