etops Geschrieben 16. April 2002 Teilen Geschrieben 16. April 2002 Hallo, ich habe eben beim Mails abrufen ohne Vorwarnung folgende Meldung bekommen: Es ist nicht genügend Speicherplatz verfügbar. Konto: 'T-Online', Server: 'pop3.norton.antivirus', Protokoll: POP3, Anschluss: 110, Secure(SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800C013C Kann mir jemand sagen, was das bedeutet bzw. wie ich wieder an die Mails komme? Bisher hat es immer einwandfrei funktioniert! Anschluß ist über T-Online, ansonsten Norton AV als Firewall. Danke + Gruß -etops- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McCaffrey Geschrieben 16. April 2002 Teilen Geschrieben 16. April 2002 Hi, spontan würde ich sagen schalte bei Norton AntiVirus mal das Scannen von eMails ab und versuche es dann nocheinmal. Ich arbeite mit der selben Kombination wie du, hatte den Fehler bisher aber noch nie. Aber durch den angegeben Server denke, dass das Problem bei Norton liegt. Ist vielleicht auch nur kurzfristig. mfg McCaffrey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.