Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe eben beim Mails abrufen ohne Vorwarnung folgende Meldung bekommen:

Es ist nicht genügend Speicherplatz verfügbar. Konto: 'T-Online', Server: 'pop3.norton.antivirus', Protokoll: POP3, Anschluss: 110, Secure(SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800C013C

Kann mir jemand sagen, was das bedeutet bzw. wie ich wieder an die Mails komme? Bisher hat es immer einwandfrei funktioniert!

Anschluß ist über T-Online, ansonsten Norton AV als Firewall.

Danke + Gruß

-etops-

Geschrieben

Hi,

spontan würde ich sagen schalte bei Norton AntiVirus mal das Scannen von eMails ab und versuche es dann nocheinmal.

Ich arbeite mit der selben Kombination wie du, hatte den Fehler bisher aber noch nie.

Aber durch den angegeben Server denke, dass das Problem bei Norton liegt. Ist vielleicht auch nur kurzfristig.

mfg

McCaffrey

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...