Rain Geschrieben 16. April 2002 Teilen Geschrieben 16. April 2002 Ich habe mit java einen vorhandenen Mp3 Player erweitert. Das Programm ist nun fertig ich habe aber noch ein Problem das man wahrscheinlich mit c++ lösen kann. Ich brauche eine Programm das mir auf die parallele Schnittstelle zugreift. Im Detail will ich eine 16x2 Punktmatrix anzeige ansteuern. Ich habe da mal was von dem Befehl outport(port, int zahl) gehört, weiß aber nicht wie ich diesen verwenden soll. Hat schon mal wer von euch so eine Programm geschrieben, bzw wo finde ich einen passenden code dazu. Besten Dank Rain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 16. April 2002 Teilen Geschrieben 16. April 2002 Suchfunktion benutzen! Ich habe das schon mal gepostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
darealmcs Geschrieben 16. April 2002 Teilen Geschrieben 16. April 2002 ganz einfach!!! such mal nach "lcd smartie" oder "lcd center" mit den proggies kannst Du über den Paralellport dein lcd ansprechen.. habs bei mir laufen aber mit 4x40er display die programme geben Dir alles mögliches aus, jenachdem was Du willst. HD kapazität LAN traffic aktuelles mp3 lied cnn schlagzeilen Deine CS, UT ... frags, deaths... cpu .... usw Lötanleitungen bekommste auch auf den seiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 16. April 2002 Teilen Geschrieben 16. April 2002 Dann halt nochmal der alte Thread und Dieser, indirekt hatte das ja auch mit direkter Portansteuerung zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.