Warlock Geschrieben 16. April 2002 Teilen Geschrieben 16. April 2002 Hallo, kann mir jemand beschreiben oder eine Seite nennen, wie man einen FTP Server erstellt? Ich möchte meinen privaten PC zu einem FTP Server machen. Leider habe ich keine Ahnung von solchen Dingen..:confused: Als Betriebssystem Win XP Pro. Danke. Gruß W Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 16. April 2002 Teilen Geschrieben 16. April 2002 Eigentlich benoetigst Du nur einen passenden ftp-Daemon (beispielsweise warftpd oder Guildftpd). Ausserdem empfiehlt sich eine feste IP-Adresse (was bei Privatnutzung meist nicht moeglich oder zu teuer ist) oder einen dyndns-Service (dnydns). Nic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerAlex Geschrieben 17. April 2002 Teilen Geschrieben 17. April 2002 siehe hier da wurde das tehma schonmal besprochen und wiederum auf einen anderen thread geleitet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonMaro Geschrieben 17. April 2002 Teilen Geschrieben 17. April 2002 Puh... das linkt ja ohne Ende weiter... aber es hilft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge