Zum Inhalt springen

Internet Explorer & Inhaltsratgeber


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

willkommen in der wunderbaren welt von windows. ich habe da ein kleines problem zu hause bei meinem rechner. und zwar habe ich das problem, das wenn ich mich via t-online software eingewählt habe und meinen internet explorer starte, immer wieder die meldung kommt, das ich nichts dürfte weil es der inhaltsratgeber verbiete. also stelle ich ihn ab. und genau das ist es, was windows nicht verstehen will. mein inhaltsratgeber ist bei jedem start wieder aktiv und verbietet es mir seite anzuklicken. ich hoffe einer von euch wei, wie ich dem kleinen scheisser für immer das maul stopfen kann.

Geschrieben

Das passiert, wenn Mama der Sysadmin im Haus ist *duck* :D

Ich höre zum ersten Mal von diesem Problem und habe cuh auf den einschlägigen Hilfeseiten dazu nix gefunden. Wenn mir einer sagen kann, wie der Inhaltsratgeber in der englischen Version heißt, gucke ich gerne nochmal in der M$ Knowledgebase für dich nach.

Jetzt die üblichen Fragen & Tipps:

- IE von der T-Online CD?

- welche Version?

- schon upgedatet?

- schon drüber installiert?

- welches Betriebssystem?

- Sind Policies (Systemrichtlinien vergeben)?

- falls mehrere User, gehts bei jedem nicht?

- hast du die Sicherheitseinstellungen so hoch eingestellt, daß er das deswegen immer automatisch macht?

Mehr fällt mir spontan nicht ein ... aber halte mich ruhig auf dem Laufenden!

2-frozen

Geschrieben

*smeiss mit flashe* :D

ich wäre froh wenn mein mutti so viel ahnung hääte, das man sie mit einem admin verwechseln könnte.

jetzt die passenden antworten:

1) IE von der t-online cd?

-- ja

2) welche verison?

-- t-online 3.x ie ??

3) schon geupt.

-- nö

4) schon drüber gebügelt

-- nö (keine lust gehabt)

5) welches bs

-- win98

6) polices

-- siehe 5

7) mehrer user

-- siehe 6

8) sicherheitseinstellungen zu hoch?

-- wäre mal eine idee

Geschrieben

paßt nicht ganz hierher, aber bloß keine updates von T-online akzeptieren. (habe ich zweimal in meinem Leben gemacht (unter V2.x und V3.x) und jedesmal innerhalb einer Nanosekunde bereut. Und das letzte Mal hat es richtig lange gedauert, bis alles wieder lief (drei Tage !!)

Grüße

T.

Geschrieben
Original erstellt von maddin:

<STRONG>

jetzt die passenden antworten:

1) IE von der t-online cd?

-- ja

2) welche verison?

-- t-online 3.x ie ??

3) schon geupt.

-- nö

4) schon drüber gebügelt

-- nö (keine lust gehabt)

5) welches bs

-- win98

6) polices

-- siehe 5

7) mehrer user

-- siehe 6

8) sicherheitseinstellungen zu hoch?

-- wäre mal eine idee</STRONG>

:D

1. muß nicht sein ;)

2. Version findest du unter ? -> Info in der Menüleiste ;)

3. + 4. wird Zeit, da t-offline niemals die aktuellste Vers. mitliefert, bzw. viele Sicherheitspatches 128-Bit verschlüsselung usw. fehlen!

[klugscheiss]

5. + 6. + 7. Policies spiele ich dir auch bei Windows 95 ein und 98 ist ein Mehrbenutzersystem ;)

[/klugscheiss]

Sorry ;)

2-frozen

Geschrieben

upds brauchen nicht, da auf die kiste eh bald linux soll zm interneten von mir. der winkack ist für meine mutti, die sonst immer motzen kommt.

[muttimode on]

eh du das läuft nicht. nun mach mal

[muttimode off]

das nervt dann schon ein wenig. besonders weil sie dann so schwer wieder aus dem zimmer zu bekommen ist.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...