Taff Geschrieben 16. April 2002 Teilen Geschrieben 16. April 2002 Hallo Leute, ich besitze einen Voodoo 3 Grafikkarte. Welches model es genau ist weiss ich nicht. Nach der Installation von Medal of Honor startete ich das spiel. Noch in der Konsole stoppte der startvorganz mit dem Fehler. "Can not start Open GL Subsistem" Ich habe es schon mit neuen Treibern versucht. Doch auf www.3dfx.com konnte man leider nur schlecht was finden da dort eine riesen auswahl ist. Kann mir da vielleicht jemand von euch einen Tip geben was ich tun kann?? Oder weis jemand wo genau ich den richtigen Treiber herbekomme? Schon mal Danke. MFG Taff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 16. April 2002 Teilen Geschrieben 16. April 2002 Hi Taffboy! Hast du schonmal diese Treiber probiert? http://www.zdnet.de/treiber/hs_prd/3dfx_grafik-wc.html Hier gibt es auch eine Menge! http://www.treiber-archiv.de/index.html Oder hier: http://www.voodoofiles.com/type.asp?cat_id=1 Da ich mich nicht so richtig mit Voodoo Karten und deren Treiber auskenne kann ich dir keinen genauen Treiber nennen, aber ich denke mir mal das du dich ein wenig damit auskennst und du schon den richtigen treiber rauspicken wirst und zur not kannst du ja mal ein bisschen probieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerAlex Geschrieben 17. April 2002 Teilen Geschrieben 17. April 2002 versuch mal wicked gl das hat bei mir immer geholfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 17. April 2002 Teilen Geschrieben 17. April 2002 Hab genau das gleiche Problem, wie ein Wilder in den entsprechenden Foren gesucht, aber nichts gefunden. Das Einzige, was die empfehlen, ist eine Neuinstallation des Spieles. Dreimal gemacht, haha. Dann soll man den Grafiktreiber erneuern/updaten/neu installieren, auch schon zig-mal gemacht, haha. Hab es zu Hause liegen, und kann es nicht zocken, echt toll. :eek: :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerAlex Geschrieben 17. April 2002 Teilen Geschrieben 17. April 2002 benutz wicked gl das ist quasi open gl für 3dfx karten, also bei mir hat es für beben immer geklappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 17. April 2002 Teilen Geschrieben 17. April 2002 Tja, hab aber eine GF3 drin! :eek: :eek: :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grobmoscher Geschrieben 18. April 2002 Teilen Geschrieben 18. April 2002 Gute Morgen... also... Ich habe eine Voodoo 5 und habe ebenfals diese Probleme obwohl ich die neusten Treiber drauf habe. Es liegt ganz einfach daran das die neuen Spiele keine 3dfx-Karten mehr supporten, warum auch! Das selbe Problem wirst du bei Jedi Knight 2 haben, du kannst es zwar ganz normals spielen, aber das Menu ist nicht zu lesen. Langsam geht Voodoo dahin:( ... lasst uns die Voodoo Karten ewig in Erinnerung halten, als die Grafikkarten des Jahrhunderts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CaptainCrash20 Geschrieben 22. April 2002 Teilen Geschrieben 22. April 2002 So jetzt kommt meine experten meinung: ich habe eine Voodoo 3 3000 (quasi die Standard voodoo :-) Ich hatte auch das Problem mit Open GL Spielen aber mit folgendem Treiber ist dein problem gelöst: Er nennt sich Amiga Merlin und du findest ihn unter diesem link: http://www.voodoofiles.com/5908 Dieser Treiber ist für die Betriebssysteme XP und 2000! Ich weis jetzt nicht mehr genau wie die installation abläuft, aber wenn sie beim ersten mal nicht glattläuft (sowieso immer installation fortsetzen) nach dem neustart nochmal die installation starten und dann die option reparieren wählen... Wie gesagt nur wenn die Installation nicht glattläuft! Ich hoffe du hast erfolg! Wir Voodoo-Menschen müssen zusammenhalten ;-) Gruß Captain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terwilliger Geschrieben 22. April 2002 Teilen Geschrieben 22. April 2002 ich hatte dieses Problem auch - allerdings auf ATI - und konnte das Problem erst durch Einbau einer Nvidia Karte lösen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CaptainCrash20 Geschrieben 22. April 2002 Teilen Geschrieben 22. April 2002 Bevor du irgend etwas ausbaust, probier lieber die Amiga Merlin Treiber! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.