Controller Geschrieben 16. April 2002 Teilen Geschrieben 16. April 2002 Hallo erstmal, ich habe im Moment das neue ICQ 2002a am Laufen. So nachdem es geladen hat und ca. 10-20 sec. online ist kommt die Meldung: Microsoft Visual C ++ Runtime Library Runtime Error ! Program: C:\Programme\ICQ\ICQ.exe abnormal Programm termination > dann klicke ich auf OK und ICQ schließt sich. Ich hab das dann noch 3-4x probiert doch es kommt immer wieder! Was soll ich tun. Neuinstallieren wäre schlecht weil dann meine ganzen Contacts weg weren. PLEASE HELP! THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 16. April 2002 Teilen Geschrieben 16. April 2002 ich schätze mal um eine neuinstallation wirst du nicht herumkommen Es wird sich mit Sicherheit etwas zerschossen haben...(vielleicht kann man ja drüberinstallieren) :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Controller Geschrieben 16. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2002 ja ich habe jetzt drüberinstalliert und jetzt bringt er wieder diesen Fehler nur ein bisschen anders. Vielleicht sagt euch das was: Also ich zitire die Meldung: Microsoft Visual C++ Runtime Library Programm: C:\Programme\ICQ\ICQ.EXE This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way. Please contact the application's support team for more information "OK" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerAlex Geschrieben 17. April 2002 Teilen Geschrieben 17. April 2002 hm naja es ist eben nur eine alpha wie der name 2002 a ja schon sagt d.h. es können noch fehler auftreteten, also wenn du auf die neuen funktionen von 2002 a verzichten kannst(ich kenne keinen neuen funktionen) dann würde ich einfach wider zu 2001 zurück gehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 17. April 2002 Teilen Geschrieben 17. April 2002 also bei mir läuft auch die version alpha 2002a, ich weiß jetzt zwar nicht welches betriebssystem du hast, aber ich habe damals gelesen das diese version extra für windows xp weiterentwickelt wurde...vielleicht hast du ja ein anderes os installiert unter dem diese version nicht läuft... die kontakte kannst du übrigens auf einem icq-server speichern, so dass sie eben nicht bei jeder neuinstallation verloren gehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonMaro Geschrieben 17. April 2002 Teilen Geschrieben 17. April 2002 Und deine Contacts liegen auf deinem System im ICQ-Verzeichnis... Der Datei-Name ist deine ICQ-Nummer, die Endung weiß ich gerade nicht (bin im Büro...). Aber wozu hat Windows die Such-Funktion... Also: die Datei(en) sichern, nach der Neuinstallation ICQ starten (dann legt er die neue, leere Contact-Listen an), die alte(n ) Datei(en) drüberkopieren, und voilá... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.