Tool-Time Geschrieben 16. April 2002 Teilen Geschrieben 16. April 2002 Die Idee mit der Ausgliederung des "Anwendungssoftware"-Bereich. Finde ich persöhnlich recht gut. Da man nun nicht mehr zwischen Fragen zum OS und Software hin und her schaut muß. Nur ein Frage hätte ich dazu noch. Auf was bezieht sich der Bereich Anwendungssoftware ? Z.B. nur Windows Software oder nur Linux Ich denke mal das ihr es so allgemein meintet oder ? Wäre vielleicht ratsam auch in der Bereichbung mit zu erwähnen. Aber ansonsten ein genial Maßnahmen . Tool-Time :C ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 16. April 2002 Teilen Geschrieben 16. April 2002 Hi Tool-Time, soll sich auf alles beziehen, was nicht direkt mit einem Betriebssystem in Verbindung steht, also vom IE bis SAP, Lotus, Datev, Office ... Das Untertiteln gestaltet sich etwas schwierig, weil man dann aus einer Aufzählung gar nicht mehr rauskommt, aber wir werden daruf rumdenken. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.