Milla Geschrieben 13. Juni 2001 Geschrieben 13. Juni 2001 Hallo zusammen ich habe mein Haus verkabelt und habe nun das Gefühl dass eine Strecke nicht in Ordnung ist Da ich kein Messgerät für LANs besitzte (*g*) suche ich eine softwarelösung (wenn möglich für win95) mit der ich mein netzwerk testen kann zumindest wie hoch die übertragung ist und ob die genutzten adern in odnung sind edel wäre natürlich zusätzlich ne kapazitätsmessung und änlichs so long milla Zitieren
2-frozen Geschrieben 13. Juni 2001 Geschrieben 13. Juni 2001 wenn der Ping durchkommt ist doch alles i.O. Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. Juni 2001 Geschrieben 13. Juni 2001 hi milla, ziemlich edel mit anzeige der netzwerklast ist der lanAnalyzer von Novell, aber der kostet wohl richtig geld ------------------- Thunderflint Zitieren
developer Geschrieben 14. Juni 2001 Geschrieben 14. Juni 2001 Hi, da das Thema eher ins Netzwerkforum passen würde und dort bereits ein Thread mit einem passabelen Link besteht ( Thema: Netzwerkauslastung messen ) möchte ich diesen hier schließen. Drüben gehts weiter Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.