moggaz Geschrieben 16. April 2002 Teilen Geschrieben 16. April 2002 Na ihr große und kleine Moggaz, geht es euch auch so gut wie mir ? Ist das Leben nicht eine wunderschöne Gabe ¿ Was habt ihr für Gründe das leben zu genießen ???????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 17. April 2002 Teilen Geschrieben 17. April 2002 hmmm...im moment ertrage ich es nur....geniessen geht grad nit.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Onkel-Ho Geschrieben 17. April 2002 Teilen Geschrieben 17. April 2002 hmm, hat da einer was geraucht was er lieber nicht hätte rauchen sollen. Wieso so überschwenglich vor Glückseligkeit. :OD Ich ertrage zur Zeit leider auch nur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 17. April 2002 Teilen Geschrieben 17. April 2002 Original geschrieben von Onkel-Ho hmm, hat da einer was geraucht was er lieber nicht hätte rauchen sollen. Wieso so überschwenglich vor Glückseligkeit. :OD Ich ertrage zur Zeit leider auch nur. normalerweise seh ich das ähnlich wie moggaz...nur eben im moment nit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 17. April 2002 Teilen Geschrieben 17. April 2002 Mir geht es genauso! 1. Wetter schlecht 2.heute Morgen schon im Auto- Wahnsinn auf der Straße gestanden 3. Tür der Firma war verschlossen 4. Wurde auf Englisch im Büro begrüßt Gibt es noch einen schlimmeren Tagesbeginn? G MATZE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mjölnir Geschrieben 17. April 2002 Teilen Geschrieben 17. April 2002 naja... das leben läuft halt so wies läuft. manchmal ist es hart manchmal macht es spaß ab und zu ist es richtig ******e und du weißt nicht mehr weiter dann kommt aber wieder ein wegweiser und du folgst ihm und es wird besser als vorher gerade das letztere ist bei mir ziemlich häufig aufgetreten duke fällt immer auf die füße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LacunaObscura Geschrieben 17. April 2002 Teilen Geschrieben 17. April 2002 Nunja das Leben ist geil.... weil... 3 Stunden Schlaf reichen mir um meiner Schönheit nicht zu Schaden :OD es ist wunderbar morgens bei Regen zur Arbeit zu hetzen und das Wasser platscht so schön in die Sneakers...mhhhh ich liebe es wenn ich mit wildfremden Menschen telefonieren darf um Kontakte zu knüpfen, denn irgendeine Firma wird ja wohl mich als liebe nette Azubine übernehmen wollen... außerdem gibt es nichts schöneres als den ganzen Tag nichts zu tun zu haben... da kann man die 8 Stunden auf Arbeit richtig effektiv nutzen... desweiteren sind Freunde das geilste was es gibt, weil sie haben grundsätzlich mehr Probleme als unsereins und ich spiele so gerne den Beziehungsberater und laß mich mit allen nichtigen/ wichtigen Themen zutexten... Deswegen ist das Leben SCHÖN!!!!!!! So Long Rina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kleine Geschrieben 18. April 2002 Teilen Geschrieben 18. April 2002 Erster Grund ist, dass meine Family richtig klasse ist und ich superliebe und viele Freunde hab. Und meine Mitazubis absolut die besten sind Ja... hmm... zweiter Grund... ich glaub es gibt nur diesen einen! Jedenfalls ist mir der am wichtigsten, weil die Leute immer für mich da sind. Aber am schönsten ist eigentlich, dass ich überhaupt leben darf und es mir hier so gut geht, im Gegensatz zu vielen anderen Menschen auf der Welt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 18. April 2002 Teilen Geschrieben 18. April 2002 Das Leben ist momentan alles andere als schön. Momentan gleicht meins eher einem Kartenhaus das am einstürzen ist. Ich könnte da jetzt ein Zitat aus einem Film zum besten geben: - Was ist Ihr Lieblingshorrorfilm - Mein Leben. So siehts momentan aus. Ich bin schon in der Stufe wo ich es fast nicht mehr ertrage. Naja. So long. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moGGaz.de Geschrieben 19. April 2002 Teilen Geschrieben 19. April 2002 Du hast doch nen Ding zu renn pseudo "moGGaz" .... grrrr ..... lol3r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moggaz Geschrieben 19. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2002 ....... :OD :OD :OD :OD :OD :OD :OD :OD Ist das leben nicht schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moGGaz.de Geschrieben 19. April 2002 Teilen Geschrieben 19. April 2002 Auf keinsten!!! Ausser du hast dein dummer Thema bis Donnerstag fertig?! und wie ich dich kenne wirst wohl auch am wochenende mal anfangen?! Aber naja ... bis zur Abschlußprüfung ist das Leben nicht SCHÖN!!! Ausser du hast ne neue Muffe?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 22. April 2002 Teilen Geschrieben 22. April 2002 also ich weiss gar nich, was ihr habt... 1. ich bin glücklich vergeben 2. die sonne scheint 3. in nichmal zwei stunden ist feierabend 4. in nichmal einer woche ist urlaub 5. der 15. is auch noch nich so lange her 6. mein auto ist vollgetankt 7. ich werde nachher bekocht 8. heut abend gibs lecker alkohol 9. bs is erst wieder in drei wochen (oder so... keine ahnung ) 10. ich verdiene sogar geld mit der bs ...reicht das erstmal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 22. April 2002 Teilen Geschrieben 22. April 2002 ich revidiere(so richtig???) post nummer 2 zu diesem tema... mir scheint die sonne aus dem wort, dass ich hier nicht sagen darf:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonnenritter Geschrieben 22. April 2002 Teilen Geschrieben 22. April 2002 igitt alles fröhliche menschen wie geht denn sowas?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 22. April 2002 Teilen Geschrieben 22. April 2002 Das Leben ist schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ColdAngeL1 Geschrieben 22. April 2002 Teilen Geschrieben 22. April 2002 hmmm.... ich bin z.z. auch nicht so zufrieden mit dem, was sich in meinem leben abspielt. das ist wohl die frühjahrsdepression nein, quaki. ich mache mir wohl viel zu viele gedanken über die prüfung, und habe angst, durchzufallen, und zum anderen gibt es private probs...... ist halt ansichtsache, man soll ja nicht alles zu schwarz sehen. aber mich kotzt z.z. alles an, oder fast alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonnenritter Geschrieben 22. April 2002 Teilen Geschrieben 22. April 2002 mich *****n in letzter zeit frauen an, mit ein grund, warum das leben nich schön ist aber auch weitere probs privater natur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.