moggaz Geschrieben 16. April 2002 Teilen Geschrieben 16. April 2002 Hallo, ich bin jetzt im 3. Lj und habe vor nach der FISI Ausbildung noch ein Jahr dranzuhängen damit ich Studieren darf.... Mein Problem ist es nun: Gibt es für dieses Jahr auch Bafög ? Ich muss das denn ja schon jetzt einreichen habe aber noch keine Bestätigung von der Schule die ich aber für das Bafög benötige...... Könnt ihr mir helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomTom1 Geschrieben 17. April 2002 Teilen Geschrieben 17. April 2002 hallo um an infos über bafög zu kommen solltest du dich an die dafür zuständigen stellen wenden. zuständig für die antragstellung ist das amt für ausbildungsförderung beim landratsamt oder der kreisfreien stadt, in deren zuständigkeitsbereich die besuchte schule liegt. ich hoffe ich konnte dir helfen. tschüss tomtom versuchen zu helfen statt gscheit daher zu reden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.