Schotti101 Geschrieben 17. April 2002 Geschrieben 17. April 2002 Hallo Ik´s Wie lang ist eure doku so im Durchschnittt?? Mit Anlagen und allem?? ICh komme jetzt auf: 10 Seiten Doku 5 Seiten Anhang Pflichtenheft Ist das zuviel oder ist das noch im Rahmen?? Danke für die Infos schotti Zitieren
Jestertales Geschrieben 17. April 2002 Geschrieben 17. April 2002 Hallo :-) Wie lang ist denn Dein Pflichtenheft? Ich hatte damals, bei meiner Prüfung 11 Seiten Doku (mit Titelblatt und Inhaltsverzeichnis) und ca. 40 Seiten Anhang. Zitieren
Schotti101 Geschrieben 18. April 2002 Autor Geschrieben 18. April 2002 Mein Pflichtenheft ist 4 Seiten lang! Wie lang war deins?? Zitieren
Jestertales Geschrieben 18. April 2002 Geschrieben 18. April 2002 Hmmm, also mit anderen Worten, Du gibst insgesamt 19 Seiten ab? Ich weiß nicht wie die anderen das sehen, aber meiner Meinung nach ist das schon etwas wenig und keineswegs zuviel... Ich habe damals gar kein Pflichtenheft erstellt, sondern nur ein knappes Anforderungsprofil an die Software von ca. 2 Seiten. Da sich dieses für mein Projekt angeboten hat. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.