Nicole19 Geschrieben 17. April 2002 Teilen Geschrieben 17. April 2002 Hi Leute, ich suche ganz dringend alte Abschlussprüfungen aus Baden Württemberg. Ich hoffe, das mir einer von euch helfen kann der evtl. die Prüfung schon gemacht hat oder die Prüfung mit mir im Mai hat. Bei unserer BS rücken sie die Prüfungen leider nicht raus. Ich zähle auf euch, gruss Nicole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 17. April 2002 Teilen Geschrieben 17. April 2002 das hast du doch in einem anderen Forum schon gepostet... du bist ziemlich neu, lies doch einfach mal die Boardregeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nicole19 Geschrieben 17. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2002 Sorry, es ist nur so wichtig. Ich bekomme die Prüfungen einfach nicht von unserer BS und die Verlage verkaufen nur die von den anderen Bundesländern *leider* Also nochmals sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
screamfine Geschrieben 22. April 2002 Teilen Geschrieben 22. April 2002 wäre dankbar über sämtliche prüfungen, die's so zu fachinformatiker und BaWü geben tut ... danke!!! <a href="mailto:screamfine@web.de">screamfine@web.de</a> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karola Klein Geschrieben 28. April 2002 Teilen Geschrieben 28. April 2002 Auch ich suche die Prüfungen. wer hat welche und kann sie mir evt. schicken. Wäre super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
checkov.t Geschrieben 30. April 2002 Teilen Geschrieben 30. April 2002 ....wenn ihr sie mir auch schicken würdet.. checkov.t@gmx.de thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge