ExAzubi Geschrieben 17. April 2002 Teilen Geschrieben 17. April 2002 Hallo zusammen, ich bin ein großer Fan von Metal Gear Solid 1 gewesen ( für den PC). Nun ist mir die CD abhanden gekommen SCHNIEF!!! Kennt einer von euch einen Shop, in dem man dieses Spiel noch kaufen kann? Habe es bisher nur in einem "Action Bundle" gesehen, aber die beiden anderen Spiele sind einfach schrottig. Für Hinweise die zum Kauf führen bin ich sehr dankbar;) Gruß DVO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 17. April 2002 Teilen Geschrieben 17. April 2002 Ersteigern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 17. April 2002 Teilen Geschrieben 17. April 2002 Oder einfach mal in der Videothek vorsprechen, sofern sie PSX Games haben!! Manchmal verkloppen die sie auch! Hab da z.Bsp. FinalFantasy 8 für damals supergünstige 20,-DM ergattert !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge