boelkstoff Geschrieben 28. September 2001 Geschrieben 28. September 2001 na Ihr wisst eigentlich alle was ich meine! ich suche ein forum, wo viele posten!! Naja ich suche ein forum für die sachen die mit Z enden Wie softwareZ bzw. auf englisch!" Also appz usw.!! Danke Zitieren
Crush Geschrieben 28. September 2001 Geschrieben 28. September 2001 Also ich glaube beim EZBoard gibt´s tausende von diesen Foren - besser sind vielleicht noch die chats auf diesen diversen "Z"-Seiten. Ganz Top sind übrigens die Spanier - bei denen läuft irgendwie ALLES unter Abandonware (auch wenn´s erst ´ne Woche alt ist). Auf der Suche nach ROM-Sites kommt man auch ruckzuck auf ein paar ganz unbekannte Exoten - aber mit feinstem "Stoff"! Diese "Z"-Lists taugen meistens nicht allzuviel - es sei denn Du steht auf Werbung, Sexsites, Würmer und Viren. Also bei Abandon-Rings findet man ganz schnell zu den "Z"-Foren (weil die halt meistens auch schon "Tendenzen" zum "Z" haben). Viel fündiger wirst Du aber bestimmt bei bestimmten NEWS-Foren (viel FunZ beim SofZ suchen!) <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 29. September 2001 00:55: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Crush ]</font> Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.