mjölnir Geschrieben 17. April 2002 Teilen Geschrieben 17. April 2002 hi. ich bräuchte ein proggi, mit dem ich ne wav datei schneiden kann. ich hab ne mp3-datei die inch mit cdex ins wav-format umwandeln kann. so. jetzt will ich das lied nur zur hälfte haben und dann wieder ins mp3-format zurückwandeln (wieder cdex); wegen platzgründen. wo bekomme ich so ein schneideprogramm? welches ist einfach (und) gut? grüße duke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 17. April 2002 Teilen Geschrieben 17. April 2002 Normal würde ich Steinbergs Wavelab sagen, aber ....zu teuer und keine Demo (außer Wavelab light) , ..............(denk) ...da gibbet aber noch eins, komm jetzt nur net auf den Namen, da gibt es definitiv ne Demo von, einfach mal bei Chip.de nachschauen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beezer Geschrieben 17. April 2002 Teilen Geschrieben 17. April 2002 Hi, es gibt ein programm das wavcutter heisst, das nutze ich. ist relativ einfach zu bedienen, leider weiss ich mehr wo ich es her habe, such mal bei google oder schaue mal bei download.com Es gibt auch einen mp3cutter.(glaube ich) ist freeware viel spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonMaro Geschrieben 17. April 2002 Teilen Geschrieben 17. April 2002 Wenn du nen Brenner hast, und da vielleicht sogar Nero 5 dabei war, hast du schon einen einfachen... Ich bin draufgekommen, als ich mir ein paar meiner MP3s (von denen ich natürlich die Originale habe! ) brennen wollte, und die zu groß für den Rohling waren... Bin dann auf "Bearbeiten", und da poppt mir dann doch so ein Teil entgegen... Mit diesem Proggi kannst du MP3s direkt bearbeiten und die Teile auch gleich wieder als MP3 speichern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mjölnir Geschrieben 17. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2002 tx for MP3-Cutter. ist zwar nur shareware, aber für das eine lied tuts das schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.