Zum Inhalt springen

Langeweile

MoBo

Empfohlene Beiträge

hi ihr....

...hat vielleicht sonst noch jemand außer mir so grauenvolle langeweile?

daß eine halbe stunde aber auch soooo lang sein kann... *gäähn*

:eek:

kennt eventuell irgendjemand einen guten link oder hat sonst eine idee wie man sich beschäftigen kann?

nach dem 300sten solitaire spiel und einem minesweeper rekord den ich selbst nicht mehr schlagen kann steht eins fest:

windows sucks

;)

wünsche euch allen eine beschäftigung!

äußerst gelangweilt,

MoBo

Hallhallo!!

Ich langweile mich hier auch furchtbar...

das ist nun schon der 3. tag in dieser Woche wo ich nichts zu schaffen hab und immerhin haben wir erst Mittwoch...

Mein kreatives Schaffen bestand heute darin Bewerbungen zu schreiben und rumzusurfen... auch nicht so das Wahre...

Also falls wer irgendwat nettes zur Zeitüberbrückung für die nächste Zeit weiß.... ich bin für jeden Vorschlag offen...

naja habe noch ein kleines Weilchen vor mir.

Naja unser Ausbilder ist krank....gute Besserung..liest das hier bestimmt eh...

wer anders hat ichts zu tun für uns.... irgendwie schon doof... naja wir sind glaub ich derzeit eh nur noch Ballast.. hat eben was mit der wirtschaftlichen Situation von der Firma zu tun und deswegen hocke ich nun echt schon den ganzen Tach hier rum und mache nüscht

Ich habe eben vor langeweile sogar meine Mutter angerufen, um ein bißchen zu reden. Ich habe ihr versucht zu erklären, dass ich gerade einen Proxy-Server konfiguriere... Allein das Wort PROXY musste ich dreimal buchstabieren.

Ich komme mir jetzt irgendwie lächerlich vor. Was mache ich hier eigentlich? Proxy-Server... Was für ein Schwachsinn. Worin liegt eigentlich unserer Beitrag für die Gesellschaft? In der Massenverblödung, weil wir mithelfen, alle Menschen vor dem Monitor zu bekommen?

Wär ich bloß Model geworden, das wäre ja wohl sinnvoller gewesen... :D

Ich glaube, ich mach jetzt mal Pause... ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...