skiddoo Geschrieben 14. November 2000 Geschrieben 14. November 2000 Kennt jemand ne URL wo ich nen MP3 Decoder finde!(Wave in MP3!). Hab schon ne ganze menge abgegrast leider nischts gefunden!(nur MP3 in Wave). cu mohamet Zitieren
Markus Geschrieben 14. November 2000 Geschrieben 14. November 2000 Nimm Nero, damit kannst du gleich von wave in mp3 brennen bibi Markus Zitieren
Markus Geschrieben 14. November 2000 Geschrieben 14. November 2000 oder wars andersrum......*überleg*...soviel mach ich damit nicht *g* Zitieren
eguy Geschrieben 14. November 2000 Geschrieben 14. November 2000 Hey mohamet Schon mal eine Suchmaschine befragt ??? Also schau doch mal bei Freenet.de unter PC nach dort findest Du einige tool für Mp3 Wenn wirklich dann noch astalavista.com so jetzt reichts aber ... Gruß eguy Zitieren
beetFreeQ Geschrieben 14. November 2000 Geschrieben 14. November 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von mohamet: Kennt jemand ne URL wo ich nen MP3 Decoder finde!(Wave in MP3!). Hab schon ne ganze menge abgegrast leider nischts gefunden!(nur MP3 in Wave). cu mohamet Zitieren
Rosebutt Geschrieben 15. November 2000 Geschrieben 15. November 2000 geh einfach auf die seiten des Fraunhofer institues. die haben den mp3Stanard schließlich entwickelt.... Zitieren
PSI-X Geschrieben 15. November 2000 Geschrieben 15. November 2000 Schon mal mir den Plug_ins von WinAmp versucht? ;-) PSI Zitieren
timuwine Geschrieben 15. November 2000 Geschrieben 15. November 2000 --------Jukebox von musicmatch----- *grabbing+decoding+internetsuche nach dem titel und Benennung der dateien*...alles EIN Vorgang BissioBIZ TiWine Zitieren
StarPrinz Geschrieben 15. November 2000 Geschrieben 15. November 2000 Hier ist der winamp plugin zum MP3 schreiben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.