alligator Geschrieben 17. April 2002 Teilen Geschrieben 17. April 2002 Hi zusammen, ich hab die Software Nandub (ähnlich wg. Virtual Dub). Kann mir jmd. erklären wie man damit kleine *avi-Filme zusammenschneidet zu einem. Ich weis wie man die Filme ausseinanderplückt, aber halt nicht wie man sie zusammenschneidet. Danke für nen How To-Link oder ne Beschreibung. cu alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 18. April 2002 Teilen Geschrieben 18. April 2002 Hi alligator! Da würde ich als erstes auf Doom's MPEG Palace vorbeischauen. Da gibt's auch eine sehr umfangreiche Links-Section, falls Du nicht sofort fündig werden solltest. Arthur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 18. April 2002 Teilen Geschrieben 18. April 2002 hi, den ersten teil öffnen...dann unter datei müste stehen "avi-segment anfügen"...das machst du dann mit allen segmenten... du musst dann noch irgendwo bei video auf "direct stream copy" klicken und das gleiche bei audio...dann steht da irgendwo avi-segmente zusammenfügen oder so.... hab das leider nicht hier auf der arbeit...aber ich schaue heute abend mal zuhause nach...wenn dus bis dahin nicht hast, schreib ichs nochmal neu rein.... mfg, thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 18. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2002 Servus. Bei mir gibts bloss Save segmented Avi, aber nix wie ich es anfügen kann ?? cu alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.