superkerstin Geschrieben 17. April 2002 Teilen Geschrieben 17. April 2002 Ich weiß ehrlich gesagt nicht so recht wohin mit dem Thema, bin kein PC-Profi. Naja, jedenfalls habe ich in meinem PC daheim 2 Festplatten, alles lief wunderbar. Eines Tages gab es Probleme und ich musste die Master formatieren und habe ein neues Betriebssystems (Win95) drauf gemacht. Auf der Slave hatte ich meine T-Online Software. Die sollte jetzt wieder auf c. Hat aber nicht geklappt irgendwie ?? und ich habe alles auf D: und C; gelöscht (also von T-online) und wollte es danach auf C (Master) neu installieren. Beim löschen hat er mir 6 Dateien nicht mitgelöscht. Dumm dass ich gerade auf arbeit bin sonst könnte ich sagen welche - es sind jedenfalls systemdateien. Und solange die von C: nicht verschwunden sind ist es auch nicht möglich T-online neu zu installieren. Da baut er dann ******e. Was soll ich tun?:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RogerRabbit Geschrieben 17. April 2002 Teilen Geschrieben 17. April 2002 lass einfach die t-online software ganz weg und richte ein dfü verbindung ein.. deine mails kannst du auch problemlos mit outlook abholen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Onkel-Ho Geschrieben 18. April 2002 Teilen Geschrieben 18. April 2002 warum nehmen alle immer ne dfü-verbindung anmstatt der t-online software. Ich finde die gar nicht so schlecht. Vor allem das mail-proggi is besser als outlook. Outlook sagt mir gar nicht zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...