Debi@N Geschrieben 17. April 2002 Teilen Geschrieben 17. April 2002 Hallo. Wo finde ich das nmap Package für SuSe 7.2??? Oder gibt es noch ein besseres Tool als nmap?? Wäre wirklich nett... danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 17. April 2002 Teilen Geschrieben 17. April 2002 Bei SuSE 7.3 findest Du nmap unter 'sec', genaugenommen 'sec2'. Wenn man ihn zu bedienen weiß, ist er ein sehr guter Portscanner. Ich selbst kenne für Linux derzeit keinen Besseren. Für Windows ist Languard ganz witzig (http://www.gfi.com/languard/lanscan.htm). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Debi@N Geschrieben 17. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2002 schön *gg* Ich habe aber SUSE 7.2 *gg* Gibt es dafür irgendwo eine Page wo ich das Programm herunterladen kann. Ich habe vorher Mandrake gehabt und da war es ja auch dabei. Bei Suse 7.2 leider nicht... Bitte um Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielB Geschrieben 18. April 2002 Teilen Geschrieben 18. April 2002 www.insecure.org/nmap Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Debi@N Geschrieben 18. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2002 Wunderbar ;-) danke vielen dank... werd ich heute abend gleich mal installieren. Hoffe das das genauso gut wie bei Mandrake 8.0 funzt *gg* Nun ja mal schauen was da hier geht mit : nmap Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.