maggy79 Geschrieben 17. April 2002 Geschrieben 17. April 2002 Hi alle zusammen, ich habe XP aufgespielt, und es lief auch alles OK. Dann habe ich WINONCD 5.0 installiert und einen Installationsfehler erhalten (weiss nicht mehr welchen ;-(). Installation wurde auf jeden FAll abgebrochen. Ich habe an dem Tag kein anderes Programm installiert, also denke ich, dass es von WINONCD kommt. Also, mein NEC DVD Laufwerk und mein LITEON Brenner funktionieren nicht mehr, und im Geräte Manager sind sie mit Ausrufezeichen versehen und es wird ein Konfigurationsfehler oder eine defekte Regestry gemeldet. Habe alles versucht. Neuinstallation, mit und ohne vorheriges entfernen, Treiber von einem anderen XP kopiert, Windows Online-Update. Komm einfach nicht ran! Und Neuinstallation is nicht, da ja kein Laufwerk fluppt. Hat jemand eine Idee? Wäre cool. Danke und Gruß Markus Zitieren
Klotzkopp Geschrieben 17. April 2002 Geschrieben 17. April 2002 Die Suchfunktion ist Dein Freund. So was hatten wir schon mal: http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=15739 Bezüglich Neuinstallation: Du müsstest immer noch mit der XP-CD booten können. Zitieren
Sven Eichler Geschrieben 18. April 2002 Geschrieben 18. April 2002 Vielleicht hast Du das ja schon gemacht, aber ich bin mir aus Deiner Beschreibung heraus nicht ganz sicher... Hast Du mal die Chipsatztreiber neu deinstalliert / neu installiert? Ich weiß nicht, was Du mit Treiber installiert meinst, darum einfach nochmal dieser Rat... Zitieren
MichaelP Geschrieben 18. April 2002 Geschrieben 18. April 2002 Da XP eine integrierte Brenn-Funktion hat, hat es Probleme mit anderen Brenn-Programmen. am meisten wenn sowas wie Direct CD installiert ist. Ich weiß allerdings nicht, wie sich das ganze dann explizit äussert... Deswegen sollte man darauf verzichten, directCD oder ähnliches zu installieren. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.