Grobmoscher Geschrieben 18. April 2002 Teilen Geschrieben 18. April 2002 Wenn ich mir das Kinoprogram des Jahres anschaue was sehe ich?!? MIB 2 Blade 2 Herr der RInge 2 Star Wars Episode 2 ... geht denen in Lollywood die Ideen aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 18. April 2002 Teilen Geschrieben 18. April 2002 Herr der Ringe mußt du aus deiner Aufzählung rausnehmen, weil es sich hier um keine Fortsetzung handelt sonder um einen Bestandteil einer fertigen Triologie. Im Kinogenre ist das keine Fortsetzung, weil sich die Gesamtstory über mehrere Teile zieht und ihr Ende erst im dritten Teil findet. Bei den anderen hast du allerdings recht. Da gehen den Leuten scheinbar wirklich die Ideen aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 18. April 2002 Teilen Geschrieben 18. April 2002 und auch star wars episode 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laura.T Geschrieben 18. April 2002 Teilen Geschrieben 18. April 2002 Viel schlimmer finde ich, dass ich letztens für den Film "A Beautiful Mind" 19 € für die Kinokarte und 11,50 € für Popcorn und Cola bezahlt habe... Fortsetzungen finde ich grundsätzlich gar nicht mal schlecht - sofern sie gut gelingen. Und das kann man bei Blade 2 schon mal völlig vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McCaffrey Geschrieben 18. April 2002 Teilen Geschrieben 18. April 2002 Original geschrieben von Laura.T Viel schlimmer finde ich, dass ich letztens für den Film "A Beautiful Mind" 19 € für die Kinokarte und 11,50 € für Popcorn und Cola bezahlt habe... 19 €????? *staun und ohnmächtig umfall* :confused: Warst du vielleicht bei der Premiere mit allen Hauptdarstellern und anschließendem Candlelight Dinner?? :D mfg McCaffrey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 18. April 2002 Teilen Geschrieben 18. April 2002 Original geschrieben von Laura.T Viel schlimmer finde ich, dass ich letztens für den Film "A Beautiful Mind" 19 € für die Kinokarte und 11,50 € für Popcorn und Cola bezahlt habe... Fortsetzungen finde ich grundsätzlich gar nicht mal schlecht - sofern sie gut gelingen. Und das kann man bei Blade 2 schon mal völlig vergessen. Das muß aber ein Luxuskino sein! Bei den Preisen warte ich lieber bis die DVD auf den Markt kommt! Also ich bin der Meinung das die ersten Filme meistens besser smind als die Nachfolgenden Teile! G MATZE:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 18. April 2002 Teilen Geschrieben 18. April 2002 19€ ???? bei uns kost die Kinokarte 7€... und das finde ich schon einigermaßen naja, also auf jeden Fall... ; nicht wahr? für 19€ würde ich dann aber Beinfreiheit erwarten wollen und 2 Armlehnen pro Person, verstellbare Sitze, sowie Einweisung zum Platz usw... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kleine Geschrieben 18. April 2002 Teilen Geschrieben 18. April 2002 Bin ganz deiner Meinung. Bei uns kostets nämlich auch 7 € und die waren vor m Euro um 2 DM oder 1 €, wie auch immer, billiger! Da ****+ mich die Preiserhöhung schon an wie *****, bin ja nicht Krösus! Deshalb hätte ich bei nem Preis von 19 € glaub ich randaliert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Onkel-Ho Geschrieben 18. April 2002 Teilen Geschrieben 18. April 2002 für 19 ? ??? du meinst wahscheinlich 9 ? Wo soll denn das so teuer sein. Da biste ja selber Schuld wenn du in so ein Kino gehst ? Dafür kann ich ja tanken fahren. :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 18. April 2002 Teilen Geschrieben 18. April 2002 Original geschrieben von Kleine Deshalb hätte ich bei nem Preis von 19 € glaub ich ********** *psssst* du darfst das hier doch gar nicht sagen aber ich hoffe doch auch, daß das ein Tipfehler war... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 18. April 2002 Teilen Geschrieben 18. April 2002 Fortsetzungen finde ich grundsätzlich gar nicht mal schlecht - sofern sie gut gelingen. Und das kann man bei Blade 2 schon mal völlig vergessen. Wieso kann man das bei Blade2 völlig vergessen? Der Film ist der Hammer. Ne einigermaßen gute Geschichte, super Action-Szenen und ein Bodycount von 500+ Ich fand den Klasse:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grobmoscher Geschrieben 19. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2002 hat den schon einer gesehen... er sol ja wirklich ganz gut rocken... der Orginal Blade Film war der Hammer ... und die Mucke erst:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skiddoo Geschrieben 20. April 2002 Teilen Geschrieben 20. April 2002 19€ is wirklich ganz schän happig! aber wenn man überlegt was die kinos für beträge an die hersteller von filmen hinbätern müssen kann ich verstehn das ich nicht für 1,50 reinkomme! mfg mohamet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 20. April 2002 Teilen Geschrieben 20. April 2002 Also für mehr als so 7-8 € gehe ich garantiert nicht ins Kino! Gehe sowieso wo möglich nur am Kinotag für 4,50... - 19 € hätten mich höchstens dazu bewegt, den Kinobetreiben mal kräftig den Vogel zu zeigen und abzuhauen. So viel kann ein Kino garnicht bieten, daß ein derartiger Preis gerechtfertigt wäre. Was die Fortsetzungen angeht: Das ist doch nix neues! War schon immer so und wird es auch bleiben. Was erfolgreich war wird meistens fortgesetzt - und da das Ganze durch den ersten Teil dann eh schon bekannt ist, wird halt auch mehr drüber geschrieben. Da gehen die ganzen neuen Filme meist etwas unter, weil man von denen im Vorfeld meist nicht so viel weiß (außer vielleicht bei Buchumsetzungen etc). Nichts desto trotz gibt es dieses Jahr wieder mal eine riesige Anzahl von guten Nicht-Fortsetzungen! Da kann sich der Kinogänger bestimmt nicht beschweren - das letzte Jahr wird sicher problemlos getoppt (ist ja auch kein Kunststück )... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 22. April 2002 Teilen Geschrieben 22. April 2002 Es gibt genug neue Ideen und Filme. Ich persönlich find Fortsetzungen Klasse (wenn sie etwa genauso gut sind wie das Original), da ich oft das Bedürfnis nach "mehr" habe wenn ich mir einen Film angesehen habe der gradezu nach einer Fortsetzung schreit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 22. April 2002 Teilen Geschrieben 22. April 2002 Die Kinokette Cinestar bietet zum Glück so ein Fünf-Sterne-Ticket an, für 27€ also 27€ : 5 =5,4€ pro Vorstellung, statt den Normalen 8-9€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 22. April 2002 Teilen Geschrieben 22. April 2002 19€? hmmm... is doch logisch: also: 2 karten à 7 €uro = 14 € plus zwei bier à 2,20 €uro = 4,40 € naja... da hat halt jemand aufgerundet :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.