Sia Geschrieben 18. April 2002 Teilen Geschrieben 18. April 2002 Hallo:-) Wenn ich online gehe, dann nervt mich ständig ICQ mit diesem Startfenster. Außerdem werde ich immer aufgefordert, mich einzuloggen. Mir macht das nicht so viel, aber manchmal sitzen ja auch andere an dem Rechner und die kommen damit gar nicht klar. Weiß jemand, wie ich das da einstellen kann? Danke:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chiren Geschrieben 18. April 2002 Teilen Geschrieben 18. April 2002 nimm es doch aus dem autostart raus, dann startet es nicht mehr. du mußt es dann eben manuell starten, wenn du es nutzen willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sia Geschrieben 18. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2002 *lol* da hab ich ja gar nicht dran gedacht. oh man, bin ich ein honk!! *lachwech* OK, werd ich machen, danke schön:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-GQ-Phantom4 Geschrieben 18. April 2002 Teilen Geschrieben 18. April 2002 ICQ trägt sich nicht zwingend in den Autostart Ordner ein. Es gibt in ICQ unter Preferences irgendwo den Punkt "ICQ beim booten starten" oder so. Wenn der aktiv ist (default) starte ICQ auch ohne eintrag im Autostart... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sia Geschrieben 18. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2002 Hast Du denn ne Ahnung, wo ich die Preferences finde? Aber ist nich so wichtig, ich guck selbst mal nach;) Sei auch Du bedankt*verneig* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper Geschrieben 18. April 2002 Teilen Geschrieben 18. April 2002 Hallo ersma! Die "Preferences" findest Du, indem Du auf den Button "icq" klickst, dort im Kontextmenü. Es geht dann ein Fenster auf mit dem Titel "Owner Preferences for: Sia". Unter "Connections" und dort unter dem Reiter "General" machst Du bei "Launch" das Häkchen "Launch ICQ on startup" einfach weg. Dann sollte sich icq beim nächsten Neustart ruhig verhalten. Hoffe, geholfen zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
logimann Geschrieben 21. April 2002 Teilen Geschrieben 21. April 2002 ich würd auch gleich noch diese nervige html seite wegnehmen die beim start von icq immer kommt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sia Geschrieben 22. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2002 Und wie kann man das einstellen? Das Fenster öffnet sich doch sicher trotzdem, auch wenn ich denICQ-Autostart ausgeschaltet hab. Sia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. April 2002 Teilen Geschrieben 22. April 2002 Hi Das findest du unter Preferences => Miscellaneous. Un d zwar unter dem Punkt Show the ICQ-Welcome-Screen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sia Geschrieben 22. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2002 Das ist ja super. Habt alle vielen Dank! :-) Dadurch ist ICQ kein nervendes und aufdringliches Programm mehr, sondern sogar recht sinnvoll und ansprechend. Bis zur nächsten Frage*wink* Sia;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.