Flori Geschrieben 18. April 2002 Teilen Geschrieben 18. April 2002 Hallo Leutz, sicherlich werdet ihr das hier schon kennen : http://www.errorwear.com/huge-bsod95.html Mich würde mal interessieren, ob jemand weiß, ob es solche T-Shirts auch in deutsch gibt oder ob es zumindest nen Anbieter in Deutschland gibt, der diese coolen Shirts verkauft ?!?! Oder gibts nur die Möglichkeit über diesen außer-deutschen Händler ?! Wäre super, wenn da jemand weiterhelfen könnte ! Gruss Flori Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manne Geschrieben 18. April 2002 Teilen Geschrieben 18. April 2002 Hi Flori, das kann man/frau sich auch selber herstellen. Kauf dir ein T-Shirt, eine Packung Photo-Transfer-Folien (z.B. von Kodak) und dann kann es losgehen. Manne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flori Geschrieben 18. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2002 Die Idee hatte ich auch schon, allerdings wird es ziemlich schwierig werden, ein T-Shirt zu finden, das genau den Blauton dieses "BlueScreens" treffen würde..... Beim Foto aufbügeln würde man immer die Übergänge sehen, also diese Rechteckform des Bildes. Sieht also um vieles besser aus, wenns "aus einem Guß ist" wie die angebotenen Shirts !!! Flori Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kleine Geschrieben 18. April 2002 Teilen Geschrieben 18. April 2002 Ich würd mal die Kataloge 'close up' oder 'emp' durchblättern, da findest de vielleicht auch was! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harley Davidson Geschrieben 18. April 2002 Teilen Geschrieben 18. April 2002 Ich fände es cooler, wenn das T-Shirt schwarz wäre und quasi ein blaues viereck mit 'ner Fehlermeldung drauf wäre. Sähe eher nach einem Bluescreen aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cody Geschrieben 18. April 2002 Teilen Geschrieben 18. April 2002 Ich kenn da noch ein VIEEEELLLLL schöneres Bild. DAS ist mal ein Bluescreen, wie ich ihn mag. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 18. April 2002 Teilen Geschrieben 18. April 2002 donnerwetter! mensch cody, da hast du ja den doppelhammer rausgehaun' ! steht ihr gut, würd ich sagen... öhmm... zurück zum Thema : liefern die eigentlich weltweit, oder kennt nun jemand n Unternehmen, welches solche Shirts für den deutschprachigen Teil dieser Erde vertreibt???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.