Pinhead Geschrieben 18. April 2002 Teilen Geschrieben 18. April 2002 ICh habe ein Problem mit dem Borland C++ Builder. Wenn ich ein Programm laufen lassen ist dieses immer so schnell beendet das ich nicht erkennen kann ob es richtig funktioniert. Bis jetzt halte ich das Program immer so an cin.get(); cin.sync(); cin.clear(); cin.ignore(20 '\n'); Gibt es da keinen einfacheren Weg?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hoeen Geschrieben 18. April 2002 Teilen Geschrieben 18. April 2002 Du kannst Breakpoints an die Stellen setzen, wo du gucken möchtest! einfach neben dem Quellcode auf der linken Seite (ist grau) einen Klick machen! Und schon ist dort ein Breakpoint und der Compiler stoppt an der Stelle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moon-Dog Geschrieben 18. April 2002 Teilen Geschrieben 18. April 2002 wenn es um die dos console application geht setz doch ein getchar() oder getch() ein... dann mußte ne eingabe bevor es sich selbst beendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keybee Geschrieben 19. April 2002 Teilen Geschrieben 19. April 2002 Genau! Aber vorher musst du noch eine Headerdatei einbinden! #include <conio.h> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.