Alex2002 Geschrieben 18. April 2002 Teilen Geschrieben 18. April 2002 Suche Prüfungen Informatikkaufmann der letzten Jahre. Bitte alles Senden!! EMail: smetbow@gmx.de Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ColdAngeL1 Geschrieben 18. April 2002 Teilen Geschrieben 18. April 2002 .... u got mail Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trinh Geschrieben 18. April 2002 Teilen Geschrieben 18. April 2002 bitte, für mich auch. Email: trinhthehoan@yahoo.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Is-Web Geschrieben 19. April 2002 Teilen Geschrieben 19. April 2002 Ein grosses Hallo an Leidesgenossen! Ich bin auch gerade in einer Umschulung zur Informatikkauffrau und mich würden Sie natürlich auch Interessieren. Es wäre echt klasse wenn Sie jemand hat und mir sie zu senden kann, meine Prüfung ist zwar erst im Dez 2002 aber man kann ja nie genug früh anfangen zu Lernen. Ein fettes Danke im Vorraus Imran.a@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gertschi Geschrieben 19. April 2002 Teilen Geschrieben 19. April 2002 Hallo, wer Prüfungen für IT-System-Kaufleute hat oder Informatikkaufleute bitte mir auch mailen an Gerhard.Steinbach@connect-ed.de Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ColdAngeL1 Geschrieben 20. April 2002 Teilen Geschrieben 20. April 2002 wer mir eine email schreibt, wird auch überrascht auch sys-kfl. also -> email, schreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlashFusion Geschrieben 24. April 2002 Teilen Geschrieben 24. April 2002 Hallo, wenn wer Prüfungen für Informatikkaufleute bekommen hat, könnte er sie bitte an mich weitermailen? Suche auch dringends welche. cedawn@web.de Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fuzolan Geschrieben 24. April 2002 Teilen Geschrieben 24. April 2002 ICH AUCH HABEN WILL fuzolan@gmx.de Bin nämlich etwas ratlos wo ich anfangen soll zu lernen :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Is-Web Geschrieben 26. April 2002 Teilen Geschrieben 26. April 2002 Hallo User, ich bin total Enttäuscht weil, sich keiner mit Prüfungsfragen oder Antworten bei mir gemeldet hat. Wenn ich aber bei den Fachinformatikern sehe haben die einiges zu Bieten, warum gibt es nicht so einen zusammenhalt bei uns "Informatikkaufleuten"? Schade hatte mich tierisch schon darauf gefreut. Deshalb nochmals ein großer Schrei H I L F E B I T T E an Imran.a@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fuzolan Geschrieben 26. April 2002 Teilen Geschrieben 26. April 2002 ja das stimmt wohl .....ich habe auch keinerlei prüfungen gefunden bzw. erhalten. hmm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ColdAngeL1 Geschrieben 27. April 2002 Teilen Geschrieben 27. April 2002 .... hmm fuzolan, frag doch mal die anderen, ob sie etwas bekommen haben. lest doch mal alles hier durch! was da steht! und meldet euch doch mal bei mir ds ist das letzte mal, dass ich das nun hier rein schreibe, so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fuzolan Geschrieben 27. April 2002 Teilen Geschrieben 27. April 2002 ja gelesen habe ich was da steht .....dir geschrieben hab ich auch .... nur kam leider nix.... that´s my problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ColdAngeL1 Geschrieben 27. April 2002 Teilen Geschrieben 27. April 2002 kann nicht sein, schau noch mal in deine box, oder schreib mir noch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fuzolan Geschrieben 29. April 2002 Teilen Geschrieben 29. April 2002 hab dir gestern was geschickt.....ist was angekommen??!?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fuzolan Geschrieben 29. April 2002 Teilen Geschrieben 29. April 2002 ...hat sich erledigt. wer was haben will kann nun auch mich gerne kontaktieren ...ich leite es gerne weiter. besten dank nochmals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ColdAngeL1 Geschrieben 30. April 2002 Teilen Geschrieben 30. April 2002 ... unter kollegen ist das doch eine ehrensache oh ohhhhh, pass auf, jetzt wir deine mailbox voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.