geloescht_saschabu Geschrieben 18. April 2002 Teilen Geschrieben 18. April 2002 Hi, ich als fachinformatiker brauche etwas hilfe von euch. Ich möchte eine kleine Rundfrage machen, was wünscht ihr denn euch so bei Azubiinfotagen? Worauf hättet ihr bock und würdet sagen, da möchte ich mich bewerben, was spielt da genau bei euch hinein? Was würdet ihr euch an solchen Informationstagen wünschen? Hintergrund: Ich habe eine kleine Aufgabe von meiner Firma, soll überlegen, was bei den Bewerbenden Azubis ankommt und rockt? Lallt einfach mal drauf los, und ich les mir dass durch. MfG Saschabu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneeflocke Geschrieben 21. April 2002 Teilen Geschrieben 21. April 2002 Also für mich ist es wichtig zu wissen, was in der Ausbildung gemacht wird, welche Themengebiete behandelt werden. Ausserdem ist eine Sache der Vergütung und Sozialleistungen (VL, Weggeld anteilsmässig, etc...) für die meisten interessant. Gruss Flöckchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_saschabu Geschrieben 22. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2002 Hi, aber aus welchem Grund würdest du erst mal zu so einer veranstaltung gehen, was würde dich da reizen, besser gefragt was würde euch aus den löchern ziehen wenn ihr erst mal überlegen müsstet, bei welchen Firmen ihr einen Besuch abstattet und auf solch eine Veranstaltung geht? Was wäre da Reizvoll? Gewinnspiel haben wir scho Postet bitte, DANKE schon Mal MfG* saschabu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneeflocke Geschrieben 28. April 2002 Teilen Geschrieben 28. April 2002 Reizen...naja, Werbeartikel *FG* Kullis, Blöcke...das Gewinnspiel is ne gute Idee find ich! Zu so einer Veranstaltung gehen wohl alle die, die ne Lehrstelle suchen. Die kommen schon automatisch aus ihren Löchern. Ich denke auch mal, viele Infobroschüren über Betrieb und Ausbildungsberuf wär nich schlecht, um was in der Hand zu haben und evtl. mit anderen Firmen Vergleiche zu ziehen. Also ich hab immer geschaut, so einen Flyer zu kriegen, um so viele Infos wie möglich zu kriegen. Wenn die Leute von den Firmen auch schon mal auf die Azubis von morgen zu gehen kommt das auch gut an...manchmal sogar mehr als materielle Dinge CU Flöckchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.