Elo1966 Geschrieben 13. Juni 2001 Geschrieben 13. Juni 2001 Hallo erst mal, Ich bin auf der Suche nach sinvollen Befehlen für Anmeldeskripte, und wie ich ein Anmeldeskript einer globale Gruppe zuordnen kann. Bitte die Vorgehensweise ausfürlich beschreiben. Danke elo Zitieren
lakarando Geschrieben 15. Juni 2001 Geschrieben 15. Juni 2001 Hi, also für die Sache mit der globalen Gruppe sehe eher schwarz. Direkt von NT-Seite geht da glaube ich nichts. Wir haben bei uns für alle User das gleiche Anmeldescript als Batch - Datei, welches wiederum ein KIX32-Script (aus NT Resource Kit) aufruft. Hier kann man dann über den INGROUP - Befehl eine gruppenabhängige Befehlsausführung realisieren. Was genau meinst du mit sinnvoll? Sinnvoll ist doch gemeinhin alles was den gewünschten Zweck erfüllt, oder? Das heißt, ich müßte schon wissen was du vorhast, bevor ich sagen kann, was sinnvoll ist, allgemeingültige Aussagen sind hier kaum zu treffen. cu Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.