2-force Geschrieben 18. April 2002 Teilen Geschrieben 18. April 2002 Hallo Leute, kann mir vielleicht jemand sagen was Linux Suse 8.0 für Systemanforderungen hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. April 2002 Teilen Geschrieben 18. April 2002 hier sagt´s suse selber. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 18. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2002 Danke Chief ! ...hätte ich selbst drauf kommen sollen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mjölnir Geschrieben 19. April 2002 Teilen Geschrieben 19. April 2002 echt??? das heißt, das ich Suse 8.0 nicht auf meinem 350 pentium 2 mit kde3 zum laufen kriege? oder ist die angabe bei suse nur das maximalunterstüzte? hm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkAngel666 Geschrieben 20. April 2002 Teilen Geschrieben 20. April 2002 Hallöchen Also ich habe SuSE 8.0 auf einen PC gespielt, der nicht den "Voraussetzungen" entsprach und es läuft einwandfrei, außer das das laden des KDE 3 etwas dauert, aber das ist net schlimm. Der PC ist P3 667MHz, 128MB RAM! Wenn man kein Problem mit warten hat, sollte es auch auf P2 laufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mjölnir Geschrieben 22. April 2002 Teilen Geschrieben 22. April 2002 den pc hab ich auch... allerdings mir 380 mb ram. da seh ich auch keine Problems. nur eben mit meinem alten 350er. aber da mach ich halt dann nur textmodus und samba druff und dann passt das schon. wird ja auch endlich mal zeit, das ich mich hinsetz und linux im Textmodus lern. ach... eine heidenarbeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkAngel666 Geschrieben 22. April 2002 Teilen Geschrieben 22. April 2002 Tja mit SuSE und Textmodus bist etwas spät, denn den yast 1 gibts nimmer ab 8.0! Wie man dann installiert wenn die Ressourcen nicht reichen ist mir zwar ein Rätsel, aber es steht halt einfach so drauf. Wenn du es ausprobiert hast und es geht, dann sag wie das ausschaut und funzt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exe-tm- Geschrieben 23. April 2002 Teilen Geschrieben 23. April 2002 Waaaaaaas? Kein YaST1 mehr ab 8.0? *Schluchz*... der war so schön schnell. Es hat natürlich auch seinen "Reiz", den Router(P1@75Mhz) hinter der Türe mit YaST2 über ein Exportiertes X-Display zu administrieren, den Textmode von YaST2 kann man IMHO nageln. [scharping einschlaf stimme] Daaas ist gaaarnicht laaaaangsaaam. [/scharping einschlaf stimme] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TVC#5 Geschrieben 23. April 2002 Teilen Geschrieben 23. April 2002 @exe Jetzt heul mal nicht gleich los du Mädchen . Red Hat hat auch kein Yast und es funktioniert trotzdem.:OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.