Debi@N Geschrieben 18. April 2002 Teilen Geschrieben 18. April 2002 hi! Ich will ein Package installieren (nmap) mit Yast 2. Da man ja nur von CD , Netzwerk oder festplatte installieren kann habe ich die RPM datei auf die Festplatte gezogen. ( Ich habe es ins Root verzeichniss kopiert). NUn wollte ich das Installationsverzeichniss auswählen. Dann sagt mir der dumme Yast : DIES IST KEIN SUSE INSTALLATIONS VERZEICHNISS!!!!!!!! Wie soll ich denn das Ding sonst installieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Debi@N Geschrieben 18. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2002 mit yast hasts ohne Probs geklappt. ******* Yast2 *gg* Aber warum ging das bei Yast2 nicht? Kennt einer von euch das Prob=?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
physio Geschrieben 18. April 2002 Teilen Geschrieben 18. April 2002 warum benutzt ihr nicht einfach "rpm -U filename" ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.