alligator Geschrieben 18. April 2002 Teilen Geschrieben 18. April 2002 Seruvs zusammen. Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass immer mehr neue Topics kommen (Security, Anwendungssoftware, Novell). Find ich echt gut. Aber mich würd interesieren, warum jetzt auf einmal ? Wurde der Bedarf so hoch oder hat das irgendwelche anderen Hintergründe ? cu alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 18. April 2002 Teilen Geschrieben 18. April 2002 Hi alligator, bei der Trennung des Windows-Forums von den Anwendungen liegt es auf der Hand, denke ich, Übersichtlichkeit und die meisten Anwendungen sind eben nicht auf Windows beschränkt. Security hat sich durch vermehrte Fragen als notwendig erwiesen und gehört zu einem solchem Forum auch einfach dazu, es sei denn, wir werden von Script-Kiddies u. ä. überlaufen. Aber dafür haben wir dort ja einen guten Moderator, der das in die richtige Bahn lenken wird. Das "sonst. Betriebssysteme"-Forum, Novell etc., da hat es oft Anfragen gegeben, wohin mit Fragen aus dem Bereich, es war genügend Daseinsberechtigung vorhanden. Welche anderen Gründe Du Dir vorstellen kannst, kann ich mir wiederum nicht vorstellen. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.