Schotti101 Geschrieben 24. April 2002 Teilen Geschrieben 24. April 2002 Original geschrieben von Mädchen für Alles Mein Nick ist die Konsequenz von den Tätigkeiten in meinem Betrieb... greetz MFA Ohje!! Dann möchte ich aber nicht wissen was genau!? Doch nciht in der Bessenkammer oder :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sia Geschrieben 25. April 2002 Teilen Geschrieben 25. April 2002 Wir sind in der FIAE-Klasse ca 21(ist sehr unterschiedlich*g*) und davon 5 Mädels. Im Betrieb haben wir z.B. nur mich als Mädel von 5 Azubis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Namid82 Geschrieben 25. April 2002 Teilen Geschrieben 25. April 2002 Hallo, also ich bin die einzige in der Schule und in der Firma als Mädel!!! Mache Ausbildung FI SI !!!! Ist doch endlich mal cool, das es da mehr Mädels gibt, denn ich finde vorallem wir sind für sowas gemacht! Achja Jungs, das soll nicht heißen das ihr das nicht könnt, aber wir haben einfach die schlankeren Hände um Cdlaufwerke einzubaun usw.... Haben einfach den genetischen Vorteil des zweiten X Chromosoms *g* Bye und viel Spaß! Gina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.