FASI_HARTMANN Geschrieben 18. April 2002 Teilen Geschrieben 18. April 2002 Hallo Leute, in ein paar Tagen steht bei mir in der Berufschule ein Referat über die Grundlagen von Datenbanken an und ich brauche noch vernünftige Unterlagen dazu...habe bisher nicht viel fachlich gutes gefunden. Das Problem an der Sache ist es soll ganz allgemein und fachlich sehr gut sein, denn zu SQL und Oracle Datenbanken findet man genug aber eben dieses allgemeine sehr schlecht... Also wenn Ihr wisst wo ich gute Informationen zu dem Thema her bekomme bitte mailen oder eben posten... Vielen Dank Sven Hartmann FACHINFORMATIKER SI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shad0w Geschrieben 18. April 2002 Teilen Geschrieben 18. April 2002 ich hab hier ein paar ebooks ueber datenbanken rumliegen... schreib mir ne mail, dann schick ich dir die sachen... so long Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 18. April 2002 Teilen Geschrieben 18. April 2002 Schau mal auf www.programmier-hilfe.de Dort findest Du ein paar Tips unter Tutorials bzw. unter Buecher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shad0w Geschrieben 18. April 2002 Teilen Geschrieben 18. April 2002 hast post. nen schoenen abend noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.