Eye-Q Geschrieben 18. April 2002 Geschrieben 18. April 2002 Moin Leute! Vielleicht kann mir hier einer sagen, wie ich es bei XP abschalten kann, daß sich Verzeichnisse automatisch aufklappen, wenn ich in der linken Explorerhälfte auf den Ordner klicke, um ihn nur zu aktivieren. Das nervt mich nämlich tierisch, wenn ich den nur in der rechten Hälfte angezeigt haben möchte oder eine Datei in ein anderes Verzeichnis kopieren möchte und dann die Verzeichnisliste wieder schließen muß, um nicht mehr in der linken Fensterhälfte zu scrollen. Zitieren
DerAlex Geschrieben 19. April 2002 Geschrieben 19. April 2002 hm soweit ich weiß geht das nicht, und das ist ja nicht nur unter xp sondern das ist schon seit 98 so! aber wen das ginge fänd ich das auch vorteilhafft! Zitieren
pepper Geschrieben 19. April 2002 Geschrieben 19. April 2002 Sers Ihr! Wenn ich das recht verstanden habe, dann willst Du nicht, dass weitere Unterverzeichnisse beim Anklicken eines Ordners in der linken Explorerhälfte sich öffnen.... unter Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht das Häkchen bei "Einfache Ordneransicht in der Ordnerliste des Explorers anzeigen" wegmachen, dann sollte Dein Prob behoben sein... hoffe, mit meinem gefährlichen Halbwissen gedient zu haben Zitieren
Eye-Q Geschrieben 19. April 2002 Autor Geschrieben 19. April 2002 Jo, cool, danke pepper! Das ist es, was ich gesucht habe! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.