XManforyou Geschrieben 18. April 2002 Teilen Geschrieben 18. April 2002 Hi Leute ich habe ein kleines Problem bei der Suche nach einem kleinen Tool für mein Plextor-Laufwerk. Ich habe mir die PlexTools Version 1.12 heruntergeladen, welche jedoch nur ein Upgrade ist. Daher brauche ich eine andere Version um es danach upzugraden. Hat jemand von euch dieses Tool oder kennt die URL ? Mfg XMan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 19. April 2002 Teilen Geschrieben 19. April 2002 Nabend, ich habe mal auf der Plextor Seite nachgesehen, dort gibt es nur Upgrades. In den Produktbeschreibungen der Brenner wird immer angegeben das die Plextools enthalten sind, d.h. die Software ist keine Freeware sondern ist nur im Paket mit einem Brenner zu bekommen. Frei sind nur die Upgrades. Damit verstösst die Suche nach einer Vollversion gegen die Boardregeln, sollte ich mich irren bitte pm an mich. Solange bleibt der Thread zu. ~~~ Thread closed ~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge