MoRpH2102 Geschrieben 19. April 2002 Teilen Geschrieben 19. April 2002 Winamp3 unter win2k funktioniert bei mir nicht, hat jemadn das selber proplem?? bei mir kommt n fehler, die anwendung konnte nicht initialisiert werden... hab echt 0 plan an was das liegen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 19. April 2002 Teilen Geschrieben 19. April 2002 Guten Morgen! Also bei mir funktioniert der ohne Probleme...hast du schonmal eine Neuinstallation versucht? Oder hast du noch ältere Versionen drauf, ich meine irgendwo mal gehört zu haben das die sich nicht mögen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerAlex Geschrieben 19. April 2002 Teilen Geschrieben 19. April 2002 edit falsch gelesen es geht ja um 2k hab es mit xp verwechselt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoRpH2102 Geschrieben 19. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2002 @hawk is die neueste die es bei www.winamp.com gibt neuinstallation hab ich auch scho versucht :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerAlex Geschrieben 19. April 2002 Teilen Geschrieben 19. April 2002 hm also ich ahbe es eben auch mal getestet, also bei mir kommt auch dieser fehler! aber ich hatte mal die winamp 3 alpha auf einem 2k rechner und das ging... aber es ist eben nur eine beta... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoRpH2102 Geschrieben 19. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2002 @Swabe ich weiß dass du die grad getestet hast ich sitze genau vor dir.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. April 2002 Teilen Geschrieben 19. April 2002 Original geschrieben von MoRpH2102 @Swabe ich weiß dass du die grad getestet hast ich sitze genau vor dir.... dann haltet doch eure private unterhaltung direkt ab. bitte kein Off Topic. danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 19. April 2002 Teilen Geschrieben 19. April 2002 Original geschrieben von MoRpH2102 @hawk is die neueste die es bei www.winamp.com gibt neuinstallation hab ich auch scho versucht :confused: Was? Wie? Hab ich einen Tipp gegeben, ohne es zu bemerken? :confused: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoRpH2102 Geschrieben 19. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2002 hups lol iss noch früh wollte 2-force schreiben mann man augen putzen aber der winamp geht immer noch nicht ;((( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerAlex Geschrieben 19. April 2002 Teilen Geschrieben 19. April 2002 kann es vieleicht daran liegen das auf den rechnern kein direct x installiert ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
logimann Geschrieben 21. April 2002 Teilen Geschrieben 21. April 2002 hab ihr vielleicht ne neue skin drauf? das problem hatte ich auch dann kommen nur fehler. hab ihr runter genommen und dann ging er wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerAlex Geschrieben 21. April 2002 Teilen Geschrieben 21. April 2002 Original geschrieben von logimann hab ihr vielleicht ne neue skin drauf? das problem hatte ich auch dann kommen nur fehler. hab ihr runter genommen und dann ging er wieder nein es ist der ganz normale winamp 3, der aktuellste den es auf der page am freitag gab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 21. April 2002 Teilen Geschrieben 21. April 2002 Hi zusammen, der WinAmp 3 ist afaik noch in der beta-Version, d.h. er hat noch einige Bugs. Deshalb mein Tipp nimm noch die Version 2.72 cu alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.