paule22 Geschrieben 19. April 2002 Teilen Geschrieben 19. April 2002 moin, sagte mal, wie kann ich eigentlich mehrere Benutzer im System anlegen, die ihr eigenes WebVerzeichniss haben und auf CGI-BIN (Perl Skripts) zugreifen können ??? mit "UserDir" kann ich ja angeben, wo die HTML-Seiten eines jeden Benutzers im System liegen. Allerdings hab ich dann das Problem, dass keine CGI-Skripte laufen - bei mir kommt jedenfalls immer nen Fehler alias 500 ??? Ich hab die (Test)Skripte, die in dem User-HTML-Verzeichnis waren in mein "DocumentRoot" HauptVerzeichnis (also dort in CGI-BIN) kopiert und da funktionieren die. Muss ich des mit VirtualHosts lösen ??? und wen ja, wie funktionierten des ??? bin für jeden Rat dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 19. April 2002 Teilen Geschrieben 19. April 2002 Hallo! Ich vertehe was du vorhast, hab das aber selber noch nie gemacht. Aber: Das Programm Webmin von www.webmin.com eignet sich hervorrangend für die browserbasierte Administration von Apche und den meisten anderen Linux-Programmen, resp. des Linux-Systems. Damit müsste man auch sowas einrichten können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paule22 Geschrieben 19. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2002 ähe, hmm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 19. April 2002 Teilen Geschrieben 19. April 2002 knarz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.