T. Schiffler Geschrieben 19. April 2002 Teilen Geschrieben 19. April 2002 Hi Mich würde mal interessieren ob hier denn auch Motorradfahrer unter uns sind ? Falls ja, wo kommt Ihr her, wo fahrt Ihr so ? ? ? Lust auf gemeinsame Touren ? [Eigenwerbung ein] Für diesen Zweck habe ich ein Board nur für Motorradfahrer erstellt. Schaut doch mal auf www.Das-Gas-ist-Rechts.de rein. [Eigenwerbung aus] Ich frage deshalb denn ich ziehe wohl zum 1.7. nach Lübeck und da ich da noch niemanden kenne wäre das doch der erste Schritt Gruß Erbeere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 19. April 2002 Teilen Geschrieben 19. April 2002 Da musst du doch eh hier bei mir vorbei, oder? ... mal schauen, vielleicht ist bis dahin meine neue Maschine schon da, sonst musst du halt Landstrasse fahren, damit du nicht über 200 kommst Allerdings ist 1.7. ... naja, da bin ich unabkömmlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 19. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2002 Hi An Dich habe ich da auch schon gedacht. Allerdings für ne Tour sind das dann wohl noch immer zu viele Kilometer Aber wie schon gesagt, ne Tour machen wir auf jeden Fall mal, will doch ma gucken was die anderen Mods auf dem Moped für ne Figur machen :D Erbeere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grobmoscher Geschrieben 19. April 2002 Teilen Geschrieben 19. April 2002 habe mein Motorrad grade verkauft... gibt aber im Sommer ein neues... ach so die Region Hessen ist viel schöner zum fahren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HansPans Geschrieben 19. April 2002 Teilen Geschrieben 19. April 2002 Moin, ich fahre ne Transalp und bewege mich hauptsächlich in der Eifel. Rund um den Nürburgring. Have a nice day HansPans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Solaris Geschrieben 19. April 2002 Teilen Geschrieben 19. April 2002 Ich fahre auch Motorrad. Jedoch fahre ich eher so in Thüringen, Brandenburg , Sachsen-Anhalt oder Sachsen rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 19. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2002 Ich fahre eine GSX-R 1000 Hier eine kleine Fotomontage *g* http://www.das-gas-ist-rechts.de/files/background.zip Erbeere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sia Geschrieben 22. April 2002 Teilen Geschrieben 22. April 2002 Moin:-) Bin grade beim Führerschein für die Möff. Zählt das auch?*gg* Mein zukünftiges Terrain wird so um Bremen herum liegen. In 2 Monaten melde ich mich nochmal*ggg* Das kann alles noch dauern... Hoffentlich nicht, bis der Sommer vorbei ist!! CU, Sia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poldi Geschrieben 23. April 2002 Teilen Geschrieben 23. April 2002 Ich fahre eine GS 500 E. Noch gedrosselt. Da ich in Bonn wohne, düse ich auch hier in der Gegend rum ... mal weiter weg, mal näher dran ... *fg*. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 24. April 2002 Teilen Geschrieben 24. April 2002 Original geschrieben von Poldi Ich fahre eine GS 500 E. Noch gedrosselt. Da ich in Bonn wohne, düse ich auch hier in der Gegend rum ... mal weiter weg, mal näher dran ... *fg*. Die GS 500 E kenne ich ... fahre das Nachfolger Modell (GS 500 BJ. 2001). Habe meine schon geöffnet un willl ihr bald noch ein bischen was gutes tun. Obwohl sie auch so ihre 180 läuft. Spitze war kurz was unter 200 (bergab). Dann wurde sie aber langsam instabil. Naja ist sie ja auch nicht für ausgelegt. Zumindest weiß ich jetzt, was ich mache wenn ich mal wieder im Raum Bonn unterwegs bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poldi Geschrieben 26. April 2002 Teilen Geschrieben 26. April 2002 klar komm vorbei ... bei der gelegenheit können wir auch gleich die mopeds tauschen ... *fg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocJunioR Geschrieben 26. April 2002 Teilen Geschrieben 26. April 2002 /me Will auch Motorrad fahr'n :-( Naja, nächstes Jahr ist der Prüfungsstreß vorbei und ich mach meinen Motorradschein :-)))) cYa DjR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Domrepper Geschrieben 29. April 2002 Teilen Geschrieben 29. April 2002 Hi. Fuhr ne 750 GSXR hab mich damit zerlegt nun CPU neues Hobby. Fahrt auf jeden fall vorsichtig möge die Macht mit Euch sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Naberius Geschrieben 29. April 2002 Teilen Geschrieben 29. April 2002 hat hier jemand eigentlich schon Erfahrung mit der SV 650 S gemacht, wollte mir das Teil vielleicht in naher Zukunft zulegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 30. April 2002 Teilen Geschrieben 30. April 2002 Hey, cool, Moped-fehrende IT-ler! Die meissten, die ich kenne, die würd man nur auf den bock kriegen, wenn sie wenigstens ein Laptop auf dem Tank hätten! Ich fahr aus blanker Leidenschaft, hatte vier Jahre gar keinen Autoführerschein, nur für die Firma dann irgendwann mal gemacht... Nach DT125 (offen), GPZ305 Belt Drive, GPZ550 (American), GPZ750 Turbo, GPZ900, GSX750EF (Katana, mit Klappscheinwerfer!), da habe ich jetzt endlich meinen Liebling gefunden: Eine Kawasaki ZZR1000, BJ´90, Airbrushlackierung komplett, Grundfarbe schwarz, Felgen, Schrauben, Sitz pink (hört sich grausam an, sieht aber hammergeil aus, glaubt mir!), Heckumbau, andere LuFi-Anlage, offen, kürzer übersetzt, BOOOOOAAAHHH EY!!!!!! Trotz allem ein "gediegenes" Motorrad, denn eigentlich bin ich, auch wenn die Prüfstandleistung von 168PS etwas Anderes vermuten lässt, kein Raser. Nach einem stressigen Tag den Walkman auf und gemütlich ein wenig im Schwarzwald tuckern, dass ist absolute Entspannung für mich. Fahrt vorsichtig, denkt für alle mit und zieht Euch vernünftige Kleidung an, auch wenns etwas teuerer ist... Glaubt mir, es ist es wert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 5. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2002 [x] vorredner Zustimm Die richtige Kleidung ist sehr wichtig P.S. Wir sollten mal zusammen fahren, ich habe die GSX-R 1000 - könnte Lustig werden Gruß Erbeere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 5. Mai 2002 Teilen Geschrieben 5. Mai 2002 Klar, gerne, wenn ich meine Nockenwelle wiederhab... ;-( 3. Pleuellager gefressen, jetzt das Ding erstmal eingeschickt zum Planen und Flammbeschichten... Heul... Ist aber schon ein tolles Gefühl, in ner Kurve ein blockierendes Hinterrad zu haben, ein Glück beim vorsichtigen Beschleunigen von ner Ampel weg. Sch*** Montagslager! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angel Geschrieben 6. Mai 2002 Teilen Geschrieben 6. Mai 2002 Hab auch ein kleine schnuckelige GSX 400 E, Baujahr 1986. Bis vor kurzem lief die auch noch, aber irgendwie will sie nicht mehr ... leider hab ich grad auch keine Zeit selber zu gucken und die Kiste auseinander zu nehmen, und kein Geld für die Werkstatt.. Aber das wird schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sally Geschrieben 6. Mai 2002 Teilen Geschrieben 6. Mai 2002 Original geschrieben von HansPans ich fahre ne Transalp und bewege mich hauptsächlich in der Eifel.Rund um den Nürburgring. wo kommst du denn her, wenn ich fragen darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gottesgeschenk Geschrieben 6. Mai 2002 Teilen Geschrieben 6. Mai 2002 ich werd mir nächsten monat eine BUELL kaufen !! gott, was freu ich mich auf MEIN schnuckelchen! *sabber* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 6. Mai 2002 Teilen Geschrieben 6. Mai 2002 Original geschrieben von Sven Eichler Nach einem stressigen Tag den Walkman auf und gemütlich ein wenig im Schwarzwald tuckern, dass ist absolute Entspannung für mich. Ah ja .... und wie nimmst du deine Umwelt wahr? Das dürfte ähnlich sien, als wenn cih im Auto die Anlage voll aufreisse, da kriege ich auch nichts um mich herum mit. Ich würde den Walkman weglassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 6. Mai 2002 Teilen Geschrieben 6. Mai 2002 Naja, schon klar, so ein wenig Unvernunft ist dabei... Allerdings muss ich der Fairness halber schon sagen, dass ich meine Umwelt, wenn auch eingeschränkt, wahrnehme. Ich höre zum Beispiel Hupen oder ähnliches, denn unter dem Helm sitzen die Ohrstöpsels sowieso nicht so gut. Und volle Kanne aufdrehen tu ich auch nicht. Wär auf Dauer wohl auch eher schmerzhaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HansPans Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 @sally Mahlzeit, ich komme aus der Gegend von Köln, und brauch so knapp ne halbe Stunde, bis mich die ersten Kurven der Eifel beglücken. Have a nice day HansPans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sally Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 hi hanspans! ach so, dachte schon- du wärest eifler! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HansPans Geschrieben 7. Mai 2002 Teilen Geschrieben 7. Mai 2002 @sally nö nö, bin nicht aus der Eifel, aber verbringe recht viel meiner Freizeit dort (wenn das Wetter halbwegs gut ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.