Necro2K Geschrieben 19. April 2002 Teilen Geschrieben 19. April 2002 So, bin da bei meinen weitläufigen Recherchen im Netz auf was gestoßen Nennt sich Projekt Galaxia... soll angeblich so ne Mischung aus Galaxywars und Master of Orion sein, falls das noch irgendjemandem was sagt (hmm *zurückdenk an alte zeiten* ) Haben zwar zur Zeit nur ein Forum so mit Vorschlägen und sowas, aber naja... wenn da jeder mal was reinpostet wird das bestimmt cool *g* Domain gibbet scheinbar auch schon, muss aber wohl noch freigeschalten werden Ich bin jetz einfach mal so frei und poste hier den Link zum Forum Also, alle mal auf das Forum hier! Schreibt rein, was ihr davon haltet und was ihr alles haben wollt... vielleicht wirds ja wirklich besser als galaxywars (nicht als majestätsbeleidigung auffassen ) So, für alle dies übelesen haben, hier nochmal der Link: Das Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grobmoscher Geschrieben 19. April 2002 Teilen Geschrieben 19. April 2002 MASTER of ORION... das war so geil *zocken* *süchtig* *schrei* *kreisch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Müller Geschrieben 19. April 2002 Teilen Geschrieben 19. April 2002 Uiiiiii Master of Orion *lechZ* uiiii Galaxywars *lechz* UIIIII Das Zusammen *in onmacht fall* Mach ich mit, ich helf soviel ich kann, hoffentlich kann es bald losgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 26. April 2002 Teilen Geschrieben 26. April 2002 huhu necro2k........*wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 1. Mai 2002 Teilen Geschrieben 1. Mai 2002 X-Wars startet am 05.05.02 um 0 Uhr soll absolut gut werden hab schon ein paar screenshots gesehn. www.x-wars.de Trotzdem Respekt an das erste gute Galaxy War Game www.galaxywars.de und das als 1 Mann Projekt. ( am anfang) Greetz @ Gandalf ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge