dummabua Geschrieben 19. April 2002 Teilen Geschrieben 19. April 2002 Hi Leudz, Ich hab daheim Return to castle Wolfenstein (natürlich deutsch) *g*installiert, und des Spiel hat am Anfang meine Geforce 3 erkannt doch als ich des gestern gestartet hab wollte er sie nicht mehr, in den systeminfo steht bei video card : not detectet MB Video Ram. Ich weiss etz ned genau ob des ein Hardware oder Software Accept Prob is. Ich hab dann nochmall die Treiber neu unstalliert und Wolfenstein neu installiert. Es geht aber nicht. Hat einer von euch eine Idee woran des liegen könnte????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cbarth Geschrieben 19. April 2002 Teilen Geschrieben 19. April 2002 Bau deine Grafikkarte nochmal aus und steck sie wieder ein...was für ein OS hast du ? welche Treiber? etc... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 19. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2002 Des brauchds net, die Karte Läuft ja, ich hab ein paar Benchs drüber laufen lassen und UT und so erkennen sie auch ein Freund hat gemeint es könnte am open GL liegen das der des nimma Will. Des is n Nvidia Treiber ich weiss aber ned welcher und kann etz ned nachschaun weil ich in der "arbeit" bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cbarth Geschrieben 19. April 2002 Teilen Geschrieben 19. April 2002 Oh sorry, ich hab auch Systemsteuerung gelesen anstatt Systeminfo... ja da hat dein Freund recht ... wird wahrscheinlich wirklich am Open GL liegen, bei nem Kumpel hat es geholfen mit dem Detonator Deleter ( www.guru3d.com ) alle Detonator installationen zu killen und danach einen neuen sauber aufzuspielen (Vrienscanner deaktivieren nicht vergessen) Viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 19. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2002 passt schon, ich hab keinen detonator, weil der mir den TV out schrottet. (oder des meinst du doch oder) Ich werd mal die Treiber alle neu klatschen. Ich werf des ******* XP etz dann sowieso runter, des Prog is so der Müll. da geht gar nix mehr WIR FORDERN: MEHR BILDUNG FÜR MICROSOFT PROGRAMMIERER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cbarth Geschrieben 19. April 2002 Teilen Geschrieben 19. April 2002 [editiert durch Moderator wegen Off-Topic] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crkman Geschrieben 19. April 2002 Teilen Geschrieben 19. April 2002 [editiert durch Moderator wegen Off-Topic] zu deer graka. saug dir mal nen patch vom hersteller wenn du die detonator drauf gemacht hast. und saug dir net die neuen sondern die 23.11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 19. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2002 [editiert wegen Off-Topic] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 19. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2002 [editiert wegen Off-Topic] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 22. April 2002 Teilen Geschrieben 22. April 2002 Da Windows und andere Games deine Karte korrekt erkennen verschiebe ich den Thread rüber ins Games Forum, da es mehr mit RTCW als mit Hardware zu tun hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 28. April 2002 Teilen Geschrieben 28. April 2002 Original geschrieben von dummabua Hi Leudz, Ich hab daheim Return to castle Wolfenstein (natürlich deutsch) *g*installiert, und des Spiel hat am Anfang meine Geforce 3 erkannt doch als ich des gestern gestartet hab wollte er sie nicht mehr, in den systeminfo steht bei video card : not detectet MB Video Ram. Ich weiss etz ned genau ob des ein Hardware oder Software Accept Prob is. Ich hab dann nochmall die Treiber neu unstalliert und Wolfenstein neu installiert. Es geht aber nicht. Hat einer von euch eine Idee woran des liegen könnte????? seltsam, mit der Geforce 3 muss es auf jeden Fall gehen. Hast du auch im Bios AGP fast write , AGP 4* etc richtig eingestellt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CaptainCrash20 Geschrieben 29. April 2002 Teilen Geschrieben 29. April 2002 hab isch heute gelesen.. die neuen detonator treiber für xp müssen wohl zertifiziert sein... musste testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge