Net-srac Geschrieben 19. April 2002 Teilen Geschrieben 19. April 2002 Tach, ich schreib hier gerade an grafischen Oberflächen mit TK. Nun will ich beim click auf einen Button einen 2. Dialog starten. Eigentlich bräuchte ich nur ein 2. Perlscript starten. Hat jemand na Ahnung wie man das macht? gibts da irgendeine command-funktion? ` Gibts hier eigentlich auch jemanden, der sich mit TK auskennt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 19. April 2002 Teilen Geschrieben 19. April 2002 Servus, entweder du machst als Systemaufruf über "exec", was ich aber nicht wirklich empfehle. Mache es lieber mit "require" oder "use". Bsp: #!/usr/local/bin/perl -w print "Erste Zeile des Hauptprogramms\n"; require "zweites-script.pl"; # jetzt das zweite Script aufgerufen print "Ende des Hauptprogramms\n"; # Wird ausgegeben wenn das zweite Script fertig ist. cu alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 19. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2002 Supa, funtzt genau so wie es soll. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 19. April 2002 Teilen Geschrieben 19. April 2002 Kein Problem. Dazu ist man ja da cu alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.