KleinerChaot Geschrieben 19. April 2002 Teilen Geschrieben 19. April 2002 Hi Leute, ich soll bald mit VBA beginnen. Kann mir einer sagen wo ich dazu Informationen finde. Wie man am besten einsteigt in die Programmiersprache. Klasse wäre es natürlich, wenn ihr Onlinehilfe wißt. Danke im voraus KleinerChaot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 19. April 2002 Teilen Geschrieben 19. April 2002 Das kommt auch n bissl drauf an, mit welcher Office Anwendung du VBA lernen willst. Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wetman Geschrieben 19. April 2002 Teilen Geschrieben 19. April 2002 Hi viel Spass beim lernen. Wenn du auch noch etwas über VB wissen willst, musst du einschlägige Zuchmaschinen verwenden. Hier jetzt erst einmal was zu VBA. Du kannst dir dort verschiedene Präsentationen und PDFs runterladen! http://www.lemitec.de/ppt/ und bei Microsoft direkt findest du auch etwas. Viel Spass wetman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KleinerChaot Geschrieben 19. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2002 VBA für Excel und Access wär intressant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 19. April 2002 Teilen Geschrieben 19. April 2002 Also gerade fuer den Einstieg und Excel wuerd ich das Buch "Excel 2000 programmieren" von Michael Kofler empfehlen. Die ersten paar Kapitel gehoeren zwar meiner Meinung nach getauscht, aber ich druecke trotzdem jedem der VBA lernen will zuerst mal das Buch in die Hand Es ist ein recht umfassendes Werk in dem man bezueglich Excel und VBA alle Grundlagen erlernen kann. Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.