ScottHall Geschrieben 19. April 2002 Teilen Geschrieben 19. April 2002 Hey-yo! Ich wollte mich mal bei euch erkundigen, ob ihr Internetanbieter kennt, die kostenlose MySQL Datenbanken zur Verfügung stellen, bzw auch Anbieter, die einen günstigen Preis für mehrere machen. Ich bin schon öfter auf das Problem von zu wenigen Datenbanken gestoßen und momentan überlegen wir einen solchen Dienst aufzubauen. Wenn es den jedoch schon gibt, werden wir das wohl unterlassen. Schreibt einfach mal eure Meinungen. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 19. April 2002 Teilen Geschrieben 19. April 2002 Also www.schulseiten.de haben mal kostenlos 50mb space, php und mysql angeboten. allerdings nur mit solchen inhalten. andere sind mir z.Zt. nicht bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ScottHall Geschrieben 19. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2002 Hey-yo! Okay, danke ich schau mir die Seite mal an, denn eines unserer Themen auf der Community wird ja mit dem Thema Schule also der Ausbildung der Fachinformatiker zu tun haben. Bestände allgemein Interesse an einem Dienst der Datenbanken anbietet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomee Geschrieben 19. April 2002 Teilen Geschrieben 19. April 2002 hi, tripod bietet jetzt php 4.1 mit mysql an. http://www.tripod.lycos.de/ ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stereotype Geschrieben 22. April 2002 Teilen Geschrieben 22. April 2002 www.webhostlist.de:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.