shadowthunder Geschrieben 19. April 2002 Geschrieben 19. April 2002 Ich bin gerade dabei mich auf die Prüfung vorzubereiten und ich fände es echt toll mal einen Thread zu haben in den nur Links zu dem Thema gepostet werden. Also dann schreibt mal fleißig! Von mir gibts nen FTP fürs hochladen und runterladen. (auf dem müßten im Moment auch fast alle Prüfungen für die FISI´s liegen) amonre.xts.de san:san Als dann los gehts!!!!! Zitieren
Guybrush T. Geschrieben 23. April 2002 Geschrieben 23. April 2002 WISO Online lernen/Wissen überprüfen: http://www.botcher.dyns.cx/cgi-bin/test.input.pl Hab ausserdem auch nen FTP laufen mit etlichen Dokumenten und Prüfungen. Hauptsächlich aber FiSi. ftp://odwsrv.dyndns.org Falls er nicht Online ist meldet euch unter ICQ: 64377320 oder MSN: guybrush_revenge@hotmail.com Viel Erfolg noch zusammen. Zitieren
Guybrush T. Geschrieben 24. April 2002 Geschrieben 24. April 2002 Ich hab zwar erwartet das jemand draufgeht, aber der Andrang is ja schon enorm. Sorry, aber ich musste deshalb die maximale Userzahl von 10 auf 5 drücken. Irgendwann ist DSL halt doch nicht mehr soooo schnell. Sogar mein Esel hatte Performance einbußen Ich hoffe ihr habt was interresantes gefunden. Wer dort was vermisst oder etwas hat was jeder haben sollte...siehe oben für Kontakt greetz Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.