Dagegen Geschrieben 19. April 2002 Geschrieben 19. April 2002 Auf die Gefahr hin das falsche Forum erwischt zu haben: Ich hab ein flash-Intro es soll einmal abgespielt werden und dann die eigentlich startseite gelden werden. wie bekomm ich das hin. Ich hab im letzten Frame ein stop() damit es nur einmal gespielt wird und wie komm ioch nun von dort auf meine html-Seite??? mit getURL gehts irgendwie nicht, auch nicht vor'm stop. Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. April 2002 Geschrieben 19. April 2002 ----> moved to Webdesign. Zitieren
ABRAXAS Geschrieben 19. April 2002 Geschrieben 19. April 2002 In den letzten Frame auf deiner Zeitleiste: getURL ("http://www.das-syndikat.net", "_self"); stop (); ...bei mir geht´s... Viel Spass! Zitieren
EvilInside Geschrieben 19. April 2002 Geschrieben 19. April 2002 Hi ! Wo genau steht denn das getURL in deinem Script ? Das stop() sollte besser nach dem getURL stehen Evil Zitieren
Dagegen Geschrieben 22. April 2002 Autor Geschrieben 22. April 2002 Ok, danke fuer die Tipps, ich habs hin bekommen. Das getURL funktioniert anscheinend nur in einem veroeffentlichen Film und nicht in der einfachen Film ansehen Version Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.